“Ruhe in einem schönen Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Beleza

Casa Beleza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Beleza
Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240, Brasilien (Santa Teresa)   |
Kloten
“Ruhe in einem schönen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

In kurzer Gehdistanz zur Bar do Gomes und zum Zentrum von St. Teresa allgemein steht diese schöne Casa. Bindu ist eine tolle, engagierte und sehr freundliche Gastgeberin, die mit tollen Tipps rund um Rio, Restauranttipps uws. hilft. Sie hat uns auch Junior vermittelt, einen einheimischen Reiseführer, der uns sowohl vom Flughafen abgeholt hat wie uns auch während 8 Stunden die einmalige Stadt am Zuckerhut näher gebracht hat - wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Wir haben das blaue Zimmer, zweckmässig und nett eingerichtet mit einem grossen Bett, in dem wir sehr gut schlafen. Das wirklich riesengrosse Badezimmer befindet sich schräg gegenüber dem Schlafzimmer.
Eine Augenweide ist der wunderschöne Garten, wo wir jeweils unser Frühstück einnehmen. Und das ist vom Allerfeinsten! Besonders die frischen und zuckersüssen Früchte können uns begeistern. Den Swimming-Pool haben wir nicht benutzt.
Die Casa Belezza ist eine absolute Osase, unweit von Rio, die wir nur aller wärmstens empfehlen können!
St. Teresa liegt zwar etwas abseits vom Zentrum, ist aber ein unglaublich cooler Stadteil mit tollen Restaurants und Bars. Taxifahrten von und zu St. Teresa waren meist unproblematisch zu bekommen.

Zimmertipp: das blaue Zimmer hat uns sehr gefallen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten den Bungalow gemietet, der herrlich gelegen ist und eine ebensolche Terrasse mitten im Grünen hat. Allerdings war es dort auch etwas feucht, was man auch riechen konnte. Wer sehr geruchsempfindlich ist, sollte das wissen. Bei schönem Wetter kann man das Frühstück, das ganz gut ist, im tollen Garten einnehmen, Tukane, Papageien und Affen inklusive. Bindu macht Vorschläge für die Tagesplanung und ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Traumhaft schöne Villa mit supernetten Gastgebern.
Tolles Zimmer, gutes Frühstück...herrliche Idylle in Santa Teresa!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben 3 Nächte in der Casa Beleza übernachtet und sind so froh, dass wir uns so entschieden haben.
Das Haus ins wunderschön und liegt in einem ebenso wunderschönem Garten. Morgens gibt es im Garten ein immer abwechslungsreiches und sehr gutes Frühstück.
Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel.
Bindu kümmert sich perfekt um die Gäste, sorgt für alles und macht alles möglich.
Wir würden uns immer wieder für dieses Haus entscheiden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Casa Beleza ist absolut empfehlenswert. Dort ist es ruhig, erholsam, sauber - perfekter Pool. Am tollsten ist aber die unglaubliche Gastfreundschaft von Bindu. Wir haben so viel über mögliche Ausflugsziele und Plätze die man lieber meiden sollte erfahren. Das Frühstück im Garten war ein Traum. Mit Santa Tereza waren wir anfangs auch skeptisch, aber wir hatten Glück und uns ist nichts passiert. Ich denke, der Teil von Santa Tereza in dem Casa Beleza liegt ist eher sicher. Und nun der Clou: Beim Frühstück schauten Schildkröten vorbei.
Die Zeit dort war einfach großartig.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir haben das Casa Beleza aus drei Gründen ausgewählt; wir suchten nach einem romantischen Versteck (das erste Mal wirklich allein nach fünf Jahren mit kleinen Kindern), etwas mit Pool und abseits des Lärms und der Hektik, die am Strand von Rio herrschen. Das Casa Beleza war perfekt!!! Bindu und Antoine waren zur Stelle, wenn wir sie brauchten, und gaben uns Informationen über die Gegend, zu tollen Restaurants und zu Orten, wo Livemusik gespielt wurde, und machten sich rar, wenn wir sie nicht brauchten. Fantastisches Frühstück, der Pool hat mir SEHR GUT GEFALLEN (selten in Sta Tereza) und es war herrlich, einfach nur zu relaxen....

Total empfehlenswert....

Sie waren bereits im Casa Beleza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Beleza

Anschrift: Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Nr. 3 von 233 Pensionen in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Beleza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Beleza Rio De Janeiro
Casa Beleza Rio De Janeiro, Brasilien
Casa Beleza Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Casa Beleza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.