“Ausgezeichnetes Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Asturias Hotel

Windsor Asturias Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Asturias Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Praca Mahatma Gandi, 14 Senador Dantas, 14, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20031203, Brasilien (Centro)   |
Nr. 39 von 216 Hotels in Rio de Janeiro
London
“Ausgezeichnetes Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Das Hotel befindet sich mitten im alten Teil von Rio in der Nähe der Cinelandia U-Bahn-Station (ausgezeichnetes und sicheres Verkehrsmittel). Wir waren für zwei Nächte während des Karnevals hier und die Lage war absolut perfekt. Genauso wie das Hotel (gerade 6 Monate alt)! Es gab jede Menge Straßenpartys, eine gelöste Atmosphäre und sogar eine lokale Wagen/Karnevalparaden! Zimmer in den oberen Etagen bieten einen Blick über die Stadt / die Hafengegend. Die Zimmer haben Standardgröße, sind sehr hell & sauber und die Möbel sind modern. Dazu ein großer Fernseher, digitaler Safe, Internet per Kabel (extra Kosten) und Fenster, die sich zum Teil öffnen lassen. Es gibt einen Swimming Pool auf dem Dach (anständige Größe für Rio) sowie eine Bar/ einen Sitzbereich mit grandioser Aussicht. Das Restaurant ist gleich bei der Rezeption und das Frühstück kommt als Büffet daher, ist absolut angemessen und lecker. Der Zimmerservice kommt zu vernünftigen Preisen – schnell und schmackhaft. Es gibt zwei Computer im Business-Center, wo schnelles Internet zur Verfügung steht, welches per Minutenabrechnung direkt auf den Zimmerpreis aufgeschlagen wird. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, effizient, professionell und stolz darauf, in diesem neuen Haus zu arbeiten. Das zeigt sich am Kundenservice und der Einstellung der Leute. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel auf jeden Fall und wärmstens empfehlen, gerade wenn man sich für den alten Teil von Rio-Centro interessiert. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar – sehr charmant, nicht verpassen! Vielleicht das Ganze mit einem späteren Abstecher an den Strand verbinden, so wie wir das getan haben! Die Gegend wirkte total in Ordnung für mich und nicht einmal haben wir uns bedroht oder unsicher gefühlt bzw. sonst irgendwelche Probleme gehabt. Benutzen sie ihren gesunden Menschenverstand & handeln sie selbstbewusst. Es ist eine großartige Entdeckung zu einem sehr guten Preis (gerade zum Karneval), wo doch die Preise für Hotels in Rio in die Höhe schießen!

Sie waren bereits im Windsor Asturias Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Asturias Hotel

Anschrift: Praca Mahatma Gandi, 14 Senador Dantas, 14, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20031203, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 33 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Asturias Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Asturias Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Asturias Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Hotel Windsor Asturias Rio De Janeiro

Wenn Sie Windsor Asturias Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.