“Nähe nationaler Flughafen - im alten Zentrum der S” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Asturias Hotel

Windsor Asturias Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Asturias Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Praca Mahatma Gandi, 14 Senador Dantas, 14, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20031203, Brasilien (Centro)   |
Nr. 41 von 210 Hotels in Rio de Janeiro

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Die Lage ist hervorragend, nur 2 Fuss-Min zu der U-Bahnstation Cineladia im Centro.
Die Einrichtung des Hotels ist ein wenig langweilig (schönes modernes Design sucht man vergebens), aber die Möbel sind solide und alles ist sauber. Mein Zimmer war allerdings sehr klein.

Positiv: Der Blick von der Dachterrasse ist grandios!
Und: Der Service war ausgesprochen nett, insb. gestattete man uns das kostenlose Deponieren unseres Gepäcks am Ablfugtag in Rio, obwohl wir zwischenzeitlich über 2 Wochen in Brasilien unterwegs gewesen waren und mein Aufenhalt im Windsor Asturias am "Startwochenende" meines Urlaubs in Brasilien also ebenso lange zurück lag. Diese Kulanz war also nicht selbstverständlich.

Frühstück: ist ok und reichlich, aber nicht aufregend. (Guter Aufschnitt bei Wurst und Käse ist in Brasilien aber allemal schwer zu finden!)

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Windsor Asturia liegt mitten im Zentrum von Rio; unmittelbar bei einer U-Bahn und Autobushaltestelle. Mit der UBahn und den Bussen erreicht man die Strände von Ipanema und Copacapana in ca. 10 Minuten. Fahrpreis umgerechnet ca. 1,40 Euro. Im Hotel bekommt man einen UBahn-Fahrplan, mit diesem findet man sich leicht zurecht. Die Angestellten des Hotels sind allsamt sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine Terrasse mit kleinem Swimmingpool und Liegestühlen, (die geflieste Sauna ist eher eine Dampfkabine und befindet sich gleich neben dem Pool) und Poolservice. Man hat von der Terrasse aus einen tollen Ausblick und das "Sandwich Americano" genießt sich dort noch besser ;-) Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer traumhaft großen Dusche! Einziger Nachteil des Hotels: das Internet ist sehr langsam und muß extra bezahlt werden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Sehr gute Lage im Geschäftsviertel, also nichts für Badeferien, sondern eher für Geschäftsreise oder Kulturinteressierte. Tagsüber derzeit relativ ungefährliche Gegend. Gute, saubere Zimmer mit Safe, TV etc. Wird vor allem von Südamerikanern besucht, weniger Touristen. Freundliches Personal, die meisten mit ausreichenden Englischkenntnissen. Hervorragende Lage des sehr kleinen Pools und des Dachrestaurants im 22. Stockwerk mit Aussicht über Centro, Richtung Zuckerhut, Corcovado etc. Vernünftige Preise.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Das Hotel befindet sich mitten im alten Teil von Rio in der Nähe der Cinelandia U-Bahn-Station (ausgezeichnetes und sicheres Verkehrsmittel). Wir waren für zwei Nächte während des Karnevals hier und die Lage war absolut perfekt. Genauso wie das Hotel (gerade 6 Monate alt)! Es gab jede Menge Straßenpartys, eine gelöste Atmosphäre und sogar eine lokale Wagen/Karnevalparaden! Zimmer in den oberen Etagen bieten einen Blick über die Stadt / die Hafengegend. Die Zimmer haben Standardgröße, sind sehr hell & sauber und die Möbel sind modern. Dazu ein großer Fernseher, digitaler Safe, Internet per Kabel (extra Kosten) und Fenster, die sich zum Teil öffnen lassen. Es gibt einen Swimming Pool auf dem Dach (anständige Größe für Rio) sowie eine Bar/ einen Sitzbereich mit grandioser Aussicht. Das Restaurant ist gleich bei der Rezeption und das Frühstück kommt als Büffet daher, ist absolut angemessen und lecker. Der Zimmerservice kommt zu vernünftigen Preisen – schnell und schmackhaft. Es gibt zwei Computer im Business-Center, wo schnelles Internet zur Verfügung steht, welches per Minutenabrechnung direkt auf den Zimmerpreis aufgeschlagen wird. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, effizient, professionell und stolz darauf, in diesem neuen Haus zu arbeiten. Das zeigt sich am Kundenservice und der Einstellung der Leute. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel auf jeden Fall und wärmstens empfehlen, gerade wenn man sich für den alten Teil von Rio-Centro interessiert. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar – sehr charmant, nicht verpassen! Vielleicht das Ganze mit einem späteren Abstecher an den Strand verbinden, so wie wir das getan haben! Die Gegend wirkte total in Ordnung für mich und nicht einmal haben wir uns bedroht oder unsicher gefühlt bzw. sonst irgendwelche Probleme gehabt. Benutzen sie ihren gesunden Menschenverstand & handeln sie selbstbewusst. Es ist eine großartige Entdeckung zu einem sehr guten Preis (gerade zum Karneval), wo doch die Preise für Hotels in Rio in die Höhe schießen!

Sie waren bereits im Windsor Asturias Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Asturias Hotel

Anschrift: Praca Mahatma Gandi, 14 Senador Dantas, 14, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20031203, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Asturias Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Asturias Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Asturias Rio De Janeiro
Windsor Asturias Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Windsor Asturias Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.