“Toller Blick über Rio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa 579

Casa 579 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa 579
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua Dr. Julio Otoni 579 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241-400, Brasilien (Santa Teresa)   |
Regensburg, Deutschland
“Toller Blick über Rio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Haben 3 Nächte in der Casa 579 verbracht und sind unter dem Strich sehr zufrieden mit der Unterkunft, sprich können diese auch guten gewissens weterempfehlen.
Hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon und phantastischem Ausblick über die Stadt, ein geteiltes Badezimmer, das jedoch sehr sauber war, so dass man auch hierdran nicht meckern konnte. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und deckt eine breite Palette an Sprachen ab. Beim Frühstück ist der täglich frische, selbstgemachte Kuchen als Highlight hervorzuheben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Casa579, Owner von Casa 579, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, und wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns und unseren fantastischen Blick genießen habt . Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Es war sehr schön und heimelig. Natürlich gehts immer besser aber für den Preis wirklich gut. Wir waren im 2 personen zimmer im parterre. Wir hatten genug platz, das zimmer wurde jeden tag geputzt und das zum teil internationale personal ist sehr freuntlich und hilfsbereit. Die frühstücks köchin die jeden morgen einen frischen kuchen macht ist eine richtige brasilianische mama. Das früstück ist im grossen und ganzen sehr gut mit frischen früchten, müsli, milch, kaffe, yoghurtmilch, frischem saft, brot, käse, schinken scheiben und eben dem hilight dem frischen kuchen. Vis a vis um einen ecken (ca. 100m) gibt es auch gibt es auch ein sehr gutes restaurant mit brasilianischem essen. Da hat unser kelner sogar englisch verstanden. :-) die strände sind per van oder bus bequem zu erreichen (largo do machao-salvador vans l.d.machao ist ein grosser bus umschlag platz mit metro anschluss).

• Aufenthalt Mai 2013
Casa579, Owner von Casa 579, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar, und wir sind sehr froh, das Sie Ihren Aufenthalt im Casa 579 genießen hatten. Wir werden Ihre Kommentare über das Frühstück und den lecker Kuchen zu unserem "Brasilianischen Mama", Vera geben und wir sind sicher, das sie sehr glücklich sein wird!

Vielen Dank nochmals und Wir hoffen Sie wieder zu sehen, wenn Sie nach Rio zurückkehren,

Teresa, Kiri und die Casa 579 Team.
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir schliefen 3 Nächte in der Casa 579 und können die Unterkunft nur weiter empfehlen. Die großen Zimmer und die Dachterassse bieten einen fantastischen Blick über die Stadt, zum Zuckerhut und der Christus-Statue. Die Mitarbeiter sind super freundlich und helfen gerne weiter. Das Frühstück mit frisch gebackenem Kuchen, leckerem Obst und anderen Dingen, wird im Gemeinschaftsraum an einem großen Tisch mit Panormafenster serviert, an dem kleine Äffchen darauf warten, etwas von den Bananen ab zu bekommen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Einziges Negatives: Da die historische Straßenbahn nicht mehr fährt, muss man etwas Zeit einplanen, um ins Zentrum, zu den Sehenswürdigkeiten und an die Cocacabana zu gelangen. Doch wer im Urlaub ist, sollte es ja nicht eiligt haben... :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich war gerade fuer 3 Naechte im Casa 579 und war total begeistert. Das Haus ist gross und die Zimmer sind gemuetlich eingerichtet. Die Leute sind sehr hilfsbereit und geben einem super Tipps. Man hat einen fantastischen Blick auf den Corcovado und den Zuckerhut von der grossen Dachterrasse. Es sind nur wenige Minuten ins Samba Viertel Lapa und man fährt mit dem Bus auch schnell ins Zentrum. Man fuehlt sich im Casa wie zuhause und will gar nicht mehr wegfahren.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Kaum ein Taxifahrer kennt die Adresse! Die Lage ist trotzdem fantastisch, herrlicher Blick auf Zuckerhut und Corcovado von der bis 22h geöffneten Dachterrasse. Sympathisches und hilfsbereites Personal. Zimmer schön, wenn auch mit Spinnweben in den Ecken. Gute Betten. Auch Transfers nach Ilha Grande und vom/zum Flughafen Rio im Angebot.

• Aufenthalt Mai 2011
Florenz, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Dieses Hotel macht Ihren Aufenthalt in Rio lohnenswert!
Sie werden in einer wunderschönen Villa mit großem und sauberem Einzelzimmer untergebracht.
Die Villa verfügt über zwei Terrassen, die auf Rio de Janeiro blicken, alle Sehenswürdigkeiten auf einen Blick!
Viel grün in der Umgebung, ruhige und sichere Gegend.
Die Zimmer sind sehr schön und von ausgezeichneter Qualität.
Der Service ist wunderbar; die Angestellten helfen wirklich bei allem, was man braucht, ob es um den Transport, Tipps für Rio oder etwas Besonderes für Sie persönlich geht.
Da es auf den Hügeln von Santa Teresa liegt, ca. 20 Minuten mit dem Taxi vom Zentrum, ist es kein Ort für Leute, die hauptsächlich zum Herumliegen an den Stränden nach Rio kommen. Sie sollten besser etwas in der Innenstadt suchen.
Alle anderen, die eine andere Seite von Rio bevorzugen, innerhalb des riesigen und beeindruckenden städtischen Regenwaldes mit dem unvergesslichen Blick aus der Hängematte - buchen Sie hier!
Der Preis ist absolut korrekt für das, was man bekommt!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Mit einem Blick über die halbe Stadt, auf den Corcovado und den Zuckerhut kann einen diese Herberge nur verzaubern. Es handelt sich um eine alte Villa mit einigen Zimmern, die sehr geräumig ist und tolle Terassen auf fast jedem Stockwerk hat. Das Personal ist extrem hilfreich und auch wenn Casa 579 sehr versteckt am Hügel von Santa Teresa liegt, so kommt man leicht überall hin. Das einzige man muss den Taxifahrern oft erklären wie man hinkommt, aber dazu gibt es kopierte Anfahrtsbeschreibungen im Hostel und untertags kann man gut mit Kombis oder Bussen ins Zentrum und an den Strand fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa 579? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa 579

Anschrift: Rua Dr. Julio Otoni 579 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241-400, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 32 von 262 Pensionen in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa 579 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa 579 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa 579 Rio De Janeiro, Brasilien
Casa 579 Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Casa 579 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.