“Wohlfühlpousada mit schöner Sicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Arambare

Pousada Arambare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Arambare
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Colinas de Geriba, 18, Geriba, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien   |
Nr. 76 von 214 Hotels in Rio de Janeiro
Jena, Deutschland
“Wohlfühlpousada mit schöner Sicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Nette, saubere, kleine Pousada mit künstlerischem Ambiente und gutem Frühstück. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Nach zusammen 123 Jahren und dem Besuch von über 60 Ländern verbrachten wir zwei hier erstmals in unserem Leben einige Tage an einem Pool (sauberes Wasser ohne Chlorgeruch; nutzten ihn sams- und sonntags nahezu allein, da die Brasil. Gäste die auch im März an Wochenenden sehr vollen Strände bevorzugen). Schöne Balkonaussicht in ruhiger Lage.
Nach 7 Wochen Südamerika inkl. Rio-Karneval verlängerten wir hier von 10 auf 16 Tage.
Man sollte aber gerne laufen, da Kleinbushaltestellen, andere Restaurants und Supermärkte je ca. 15 min, Geriba-Strand 10 min. entfernt. Buzius-Zentrum und einige Strände mit in Minutenabständen fahrenden Kleinbussen (ca. 1 €) erreichbar. Internet, Tischtennis, Billard kostenfrei.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pousada Arambare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Arambare

Anschrift: Rua Colinas de Geriba, 18, Geriba, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 76 von 214 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Arambare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Arambare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Arambare Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Pousada Arambare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.