“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria Palace

Hotel Astoria Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria Palace
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Atlantica, 1866, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021001, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 84 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
Burgthann, Deutschland
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Astoria Place liegt direkt an der Copacabana. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, wird dies so schnell nicht vergessen. Wer ein Zimmer nach hinten hinaus hat, der kann die phantastische Aussicht auch von der Dachteresse mit dem kleinem Swimmingpool (ein etwas größeres Tauchbecken - die Bilder auf der Homepage täuschen...) geniessen.
Die Zimmer sind aussreichend groß und neu renoviert. Geputzt und die Handtücher wurde bei uns jeden Tag gewechselt.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Viele Restaurants liegen gleich um die Ecke. Eine Metrostation ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Auch ein neues Einkaufszentrum ist in 10 Gehminuten erreichbar. Bus und Taxis sind direkt vor dem Haus.
Preis- Leistungsverhältnis sind super. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Titel: Ordentliche Hotel am beruemtesten Strand der Welt

Das Hotel is grundsaetzlich zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und der Landeskategorie enstechend. Man darf sich an Stockfleckin im Bad nich aergen ist landestypisch, Wenn man eine Blich aufs mehr will sollte man im Vorfeld das Delux Zimmer buchen ( kleiner Aufpreis). Alle anderen Zimmer haben keinen Ausblick bzw nur in den Hinterhof.
Schoene Dachterasse mit gutem Pool.
Beim Fruehstueck fehlt es an nichts, ist aber immer sehr hektisch da der Fruehstuecksraum sehr klein ist. Ist aber normal bei den Hotels in RIo.
Ingesamt wuerde ich sagen ist das Preis Leisungsverhaeltnis noch gut...Denn an guten und guenstigen Unterkuenften magelt es in Rio grundsaetzlich
Tipp immer gelbes Taxi nehmen und mit Uhr fahren, nie vom Hotel immer zu teuer

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schönes Hotel direkt an der Copacapana. Wir wurden sehr freundlich empfangen! An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen. Das Frühstück ist wirklich ein Traum es gibt Melonen, Ananas, Papayas, Melonensäfte, Fruchsäfte, Joghurt, verschieden Kuchen, Torten, Eierspeise, Pizza, Würstel, Gulasch...und..und...und...

Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel ist sehr empfelenswert. Mit dem Bus würde ich nicht fahren. Kosten: ca. 80 - 90 Real vom Aiport GIG. Das Hotel bietet ein Taxi vom Hotel zum Flughafen um ca. 70 Real an. (Auch sehr empfehlensert).

Für fühlten uns in RIO sehr wohl. In Punkto Sicherheit war alles o.k.!!! Wie empfohlen wurde hatten wir immer ein wenig Geld mit so 20 Real, keine Schmuck, keine Markenkleidung, nur eine kleine Nikon Kamera. Ich bin auch täglich um ca. 5:00 Uhr die Copacapana rauf und runter gelaufen. (ca. 8 km).

Um Geld zu sparen haben wir sogar den normalen Bus verwendet. Pro Fahrt zwischen 1,5 und 2,5 Real. Wir sind mit dem Bus zur Christusstatue (ca. 30 - 45 Min). zum Zuckerhut (ca. 15 - 20 Min). und in die Innenstadt (ca. 25 Min). gefahren. (Einfach nicht viel reden, dann geht das schon.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir hatten ein Zimmer zur Capacabana gelegen. Ein Traum, super Blick und trotzdem recht ruhig. Das Zimmer war schön groß, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war auch sher gut , aber der absolute Hammer ist die Dachterrasse mit Pool und Aussicht ohne Ende. Hier stimmt das Preisleistungeverhältnis wirklich. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
4153 Reinach BL, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ausgezeichnete Lage an der Copacabana: Strasse überqueren und rein in die Wellen (auch mit kleinen Kindern)! Aussicht auf die ganze Copacabana-Küste und das Stransleben sowie Zuckerhut und Corcovado vom Swimmingpool auf dem obersten Stockwerk. Sehr freundliche Bedienung (sachgerechte Auskünfte über Sehenswürdigkeiten und ) an der Reception. Traumhafter "Café da manha". Zweckmässige und neuwertige Ausstattung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Olpe
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ich habe bereits mehrmals im Astoria Palace gewohnt und unterschidliche Erfahrungen gemacht. Generell sind die Zimmer sehr ordentlich und frisch renoviert. Die Zimmer nach hinten sind etwas kleiner als die Zimmer mit Meerblick. Der Service ist freundlich, an der Reception ist fast immer eine Dame zu erreichen die sogar deutsch spricht.
Die Lage direkt an der Copacabana ist natürlich gigantisch. U-Bahn, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Ein kleiner Tip:
Geht nicht in den Restaurants an der Copacabana essen, sondern in der Parallelstrasse. Dort ist das Essen besser und die Kellner hauen euch nicht übers Ohr.

• Aufenthalt September 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir haben während unserer Rundreise durch Brasilien 3 Tage im Astoria Palace gewohnt und waren sehr begeistert. Die Lage direkt an der Copacabana ist extrem günstig, 5 Minuten zu Fuß zu nächsten Metro-Station und einige gute Restaurants direkt um die Ecke. Das Hotelpersonal war effizient, freundlich und hilfsbereit, sprach gut Englisch und teilweise sogar Deutsch. Zimmer und Bad waren modern eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns extrem wohl gefühlt, und wir würden jederzeit wieder im Astoria Palace wohnen, sollten wir mal wieder nach Rio kommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Palace

Anschrift: Av. Atlantica, 1866, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Astoria Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Palace Hotel Rio De Janeiro
Hotel Astoria Palace Rio De Janeiro, Brasilien
Astoria Palace Rio De Janeiro

Wenn Sie Hotel Astoria Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.