“Tolle Lage allein genügt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria Palace

Hotel Astoria Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria Palace
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Atlantica, 1866, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021001, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 102 von 216 Hotels in Rio de Janeiro
Koblach
“Tolle Lage allein genügt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Das Zimmer war gerade einmal so groß, daß die Koffer abgestellt werden konnten.
Der Blick in den Hinterhof war nicht gerade erfreulich. Das Badezimmer war dafür sehr groß. Leider wurde die Dusche nicht gereinigt (Sand war nach Tagen noch zu sehen). Ohne Klimaanlage sind die Zimmer sehr warm, mit Anlage sehr laut.
Das Personal war hilfsbereit, das Frühstück mittelmäßig. Die Abrechnung der Getränke war falsch und wurde nicht mehr geändert. Den Gästen werden teure Restaurants empfohlen, obwohl direkt vor dem Eingang ein sehr gutes Restaurant steht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Ein Schönes 3 Sterne Hotel direkt an der Copacabana!
Personal war Sehr Freundlich. Im Hotel gibt es 2 Leute die Deutsch reden können!

Frühstück war auch gut.

Würde wieder dieses Hotel nehmen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Alles in allem ein Hotel mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war winzig, aber man übernachtet ja nicht direkt an der Copacabana, um auf dem Zimmer zu hocken. Die Lage ist natürlich traumhaft, das Frühstück ist umfangreich, das Personal hilfsbereit und sehr gut des Englischen mächtig - keine Selbstverständlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Wir waren hier 3 Tage. Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind soweit ok, der Ausblick nach hinten eher bescheiden. Das Frühstück ist sehr gut. Der Service ist mittelmass.
Das Internet war nicht kostenlos und eher teuer.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Also, wir haben eine Woche Urlaub in Rio gemacht (2 Erwachsene, 3 jähriges Kind) und wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war immer sauber! Jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Wir hatten einen tollen Ausblick von unserem Zimmer, über die ganze Coppacabana und haben sogar ein besseres Zimmer bekommen als wir gebucht haben.
Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.
Das Personal war immer sehr freundlich, auch zu Kindern. Überhaupt ist Brasilien ein sehr kinderfreundliches Land. Wir haben echt sehr gute Erfahrungen gemacht.
Auch der Ausblick vom Pool auf dem Dach ist einfach ein Erlebnis. Großartig schwimmen kann man da zwar nicht, aber für Kinder zum spielen oder für eine Abkühlung reicht es. Auf dem Dach hat man auch einen tollen Ausblick auf den Zuckerhut und auf die Statue.
Das "Business-Center" ist etwas klein. Es gibt zwei Computer mit Internetzugang und W-Lan im ganzen Hotel.

• Aufenthalt März 2009, Familie
New York, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Vorteile: Das Hotel reagierte schnell auf unsere Beschwerde, als ein Teil der Decke in unsere Dusche fiel! Nachteile: Das Hotel war schmutzig. Die Zimmermädchen wechselten unsere Bettwäsche gar nicht! An einem Mittwoch Nachmittag waren wir am Strand und so gelangte ein bisschen Sand auf unsere Bettwäsche. Der Sand war am Samstag immer noch da! Das Hotelpersonal war unhöflich. Der Concierge war wenig hilfsbereit und hatte eine furchtbar schlechte Einstellung. Er war merklich genervt, wenn wir ihn baten, seine Arbeit zu machen - uns eine teure Karte fürs Internet zu verkaufen (30R/Stunde), uns über Ausflüge zu informieren, Geld zu wechseln, usw. Der Hotelpage war sehr nett, aber alle anderen waren unhöflich und nicht entgegenkommend!

Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich uebernachtete 4 Naechte im Astoria Palace Ende August und muss sagen, dass ich einen angenehmen Auufenthalt hatte. Das Hotel liegt am noerdlichen Ende der Copacabana. Das Personal ist nett und hilfsbereit und konnte mir bei jeder Frage weiterhelfen. Das Fruehstueck war fuer Suedamerika ueberdurchschnittlich. Es gab ein Buffet mit kalten und warmen Speisen, Obst und anderen Beilagen.
Ich hatte ein Zimmer auf der Rueckseite des Hotels von dem man die Christus-Statue sehen konnte. Die Zimmer zur Cpacabana hinaus haben einen Balkon, kosten aber auch mehr. Mein Zimmer war fuer mich allein aussreichend, aber waere man zu dritt in diesem Zimmer gewesen, waere es vielleicht ein bisschen eng geworden. Das Bad wiederrum war fuer meine Ansprueche voellig ausreichend. Es hatte eine grosse Dusche, eine grosse Ablage und es war sogar ein Nassrasier und ein Kamm dabeigelegt, natuerlich eingeschweist.
Schlussfolgernd kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall wieder dort uebenachten wuerde, es hat mir gut gefallen. Habe ueber asiarooms.com 75 Euro pro Nacht beahlt.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Astoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Palace

Anschrift: Av. Atlantica, 1866, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 42 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Astoria Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Palace Hotel Rio De Janeiro
Hotel Astoria Palace Rio De Janeiro, Brasilien
Astoria Palace Rio De Janeiro

Wenn Sie Hotel Astoria Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.