“Gute Lage, nettes Personal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria Palace

Hotel Astoria Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria Palace
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Atlantica, 1866, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021001, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 98 von 217 Hotels in Rio de Janeiro
Europe
“Gute Lage, nettes Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich uebernachtete 4 Naechte im Astoria Palace Ende August und muss sagen, dass ich einen angenehmen Auufenthalt hatte. Das Hotel liegt am noerdlichen Ende der Copacabana. Das Personal ist nett und hilfsbereit und konnte mir bei jeder Frage weiterhelfen. Das Fruehstueck war fuer Suedamerika ueberdurchschnittlich. Es gab ein Buffet mit kalten und warmen Speisen, Obst und anderen Beilagen.
Ich hatte ein Zimmer auf der Rueckseite des Hotels von dem man die Christus-Statue sehen konnte. Die Zimmer zur Cpacabana hinaus haben einen Balkon, kosten aber auch mehr. Mein Zimmer war fuer mich allein aussreichend, aber waere man zu dritt in diesem Zimmer gewesen, waere es vielleicht ein bisschen eng geworden. Das Bad wiederrum war fuer meine Ansprueche voellig ausreichend. Es hatte eine grosse Dusche, eine grosse Ablage und es war sogar ein Nassrasier und ein Kamm dabeigelegt, natuerlich eingeschweist.
Schlussfolgernd kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall wieder dort uebenachten wuerde, es hat mir gut gefallen. Habe ueber asiarooms.com 75 Euro pro Nacht beahlt.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Dieses Hotel ist sehr sauber und liegt direkt am Strand von Copacabana. Es gibt eine großartige Aussicht von der Dachterrasse, aber nur sehr kleine Zimmer. Das Frühstück war nicht gerade beeindruckend und die Angestellten nicht übermäßig hilfsbereit.

Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Ich bin morgens um 7 Uhr nach einem Nachtflug, auf dem ich überhaupt nicht schlafen konnte, in Rio angekommen. Beim Hotel angekommen war ich alles andere als glücklich, dass man mir nicht sofort ein Zimmer geben konnte. Ich bin bis 11 Uhr rumgelaufen und man hat diese Wartezeit wieder gut gemacht. Ich habe nämlich nicht für ein Zimmer mit Aussicht bezahlt, aber bekam ein umwerfendes Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf den Ozean. Das Zimmer selbst ist schön und sieht so aus, als wäre es kürzlich renoviert worden. Andere Berichte hier sagen ja, dass das Hotel an allen Ecken und Enden spart und ich habe auch einen anderen Gast sich darüber beschweren hören (ich weiß nur nicht genau über was). Mir fiel nicht auf, dass es hier „billig“ aussehen soll, da ich auch nicht so viel in meinem Zimmer war.

Copacabana ist nachts ein wenig zweifelhafter als Ipanema, weswegen es hier auch billiger ist. Aber die Polizei ist überall präsent, so dass mir das nicht zu schlimm vorkam.

Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Das Hotel ist sehr gut gelegen am Strand von Copacabana. Wir waren in einem Zimmer, welches nicht zum Strand gelegen ist. Das war aber genau so in Ordnung, wie die eher lauten Zimmer Richtung Strand. Am besten genießt man den Blick vom Dach-Swimming Pool des Hotels, unabhängig in welchem Zimmer man übernachtet.

Sehr gutes Essen (Frühstück). Das Hotel ist sicher und die Zimmer sind sauber.

Das Personal ist angenehm freundlich und spricht gut genug Englisch.

Es ist weder das teuerste noch das billigste Hotel in Rio. Wenn sie es sich leisten können – es ist auf jeden Fall eine gute Wahl und ich kann das Hotel absolut empfehlen. Genießen sie ihren Aufenthalt!

Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Wir haben schließlich Doppelbetten in einem kleineren Zimmer angeboten bekommen, aber was uns sowieso am wichtigsten von allem ist – es war sauber & ruhig. Es gab so einige Leute auf unserer Tour, die ihr Zimmer erst 6 Stunden später bekommen haben!

Der Frühstücksbereich war eher klein und die zur Verfügung stehende Auswahl an Speisen war gering. Der kleine Rezeptionsbereich war manchmal wirklich arg überfüllt mit Menschen. Über die Straße ist gleich der Strand von Copacabana. Es ist wirklich toll da, aber wir wurden gestört von einigen Einheimischen, die uns Sachen andrehen wollten. Wenn man so 3 Mal „nein“ sagt und sie ignoriert, kriegen die das aber irgendwann mit und lassen einen in Ruhe. Rio war gar nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nirgendwo spielte Musik, es sei denn es war ein typischer Partyort wie eine Bar, und außerdem fühlte ich mich nicht sicher, sogar am Tag. Wir sind deshalb nicht wirklich weit gelaufen, aber an den meisten Straßenecken gibt es Touristenpolizei!

bromley
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Wir hatten Seeblick und – obwohl das Zimmer klein war – war alles sauber & der Zimmerreinigungsservice war wundervoll. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit & freundlich, besonders die junge Dame an der Rezeption. Sie gab uns Tipps & Hilfe.

Der momentane Koch macht die besten Rühreier mit Speck, die ich seit langem hatte, und das Frühstücksbüffet war toll. Nach 6 Tagen wiederholt sich allerdings so einiges, aber das ist bei allen Büffets dieser Welt so.

Mein Partner & ich können dieses Hotel gar nicht genug empfehlen und falls wir Rio wieder einmal besuchen sollten, gehen wir wieder ins Astoria Palace. Das Hotel befindet sich eine Querstraße vom Copacabana Palace Hotel entfernt und wir hatten denselben Seeblick zu einem Bruchteil der Kosten.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Ich habe hier mit meiner Frau und meiner 12jährigen Tochter übernachtet. Es hat uns allen sehr gefallen.. Die Lage ist sehr gut, man befindet sich nur zwei Türen weiter vom berühmten Copacabana Palace. Das Frühstück ist großartig und das Personal ist sehr freundlich, sei es auch mit eher begrenzten Englischkenntnissen.

Sie waren bereits im Hotel Astoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Palace

Anschrift: Av. Atlantica, 1866, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22021001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 39 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Astoria Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Palace Hotel Rio De Janeiro
Hotel Astoria Palace Rio De Janeiro, Brasilien
Astoria Palace Rio De Janeiro

Wenn Sie Hotel Astoria Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.