“Castelinho38 war bisher das beste!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castelinho38

Castelinho38 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castelinho38
3.0 von 5 Pension   |   Rua Triunfo 38 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-320, Brasilien (Santa Teresa)   |
manchester
“Castelinho38 war bisher das beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Ich war schon zweimal in diesem Pousada und für mich war es Liebe auf den ersten Blick! Es ist ein kleines Schloss auf einem Hügel und die Atmosphäre dort ist zauberhaft! Es liegt im Zentrum von Rio, aber es fühlt sich so als ob man sich mitten auf dem Land befindet! Es hat eine große Terrasse, wo sie das Frühstück servieren und von wo aus man auf Rio und auf die grünen, friedlichen Hügel blicken kann. Alle Zimmer sind verschieden, sehr individuell eingerichtet, mit abstrakten Bildern. Die Zimmer sind groß und luftig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und ich fühlte mich beide Male sofort dort wohl. Am Abend kann man dort herrlich einen Caipirinha trinken und dabei die wunderschöne Aussicht und die kühle Brise genießen! Ich fand es super dort. Sie hatten gerade aufgemacht und ich wünsche ihnen viel Glück, denn sie haben mir den Aufenthalt in Rio dort versüßt!

Sie waren bereits im Castelinho38? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castelinho38

Anschrift: Rua Triunfo 38 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-320, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 37 von 265 Pensionen in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castelinho38 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castelinho38 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castelinho38 Rio De Janeiro, Brasilien
Castelinho38 Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Castelinho38 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.