“Ideale Übernachtungsmöglichkeit in Rio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ipanema Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rio de Janeiro suchen?
Ipanema Bed and Breakfast
Ipanema Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua Joana Angelica 61/201 Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420-030, Brasilien (Lagoa)   |
Nr. 155 von 267 Pensionen in Rio de Janeiro
new haven, ct
“Ideale Übernachtungsmöglichkeit in Rio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Das Ipanema Bed and Breakfast ist der ideal Ort für Leute, die alles erleben möchten, was Rio zu bieten hat und die zudem eine wundervolle Familie kennen lernen und ihr ganzes Geld nicht für ein Hotelzimmer ausgeben wollen. Mein Freund und ich sind zwei amerikanische Studenten (beide 29 Jahre alt). Wir wollten in keiner der zwielichtigen Herbergen absteigen, wollten unser Geld aber auch nicht für ein unpersönliches 08/15-Hotel ausgeben. Diese Pension wird von einer vierköpfigen Familie geleitet. Die beiden Söhne (Felipe und Rodrigo) sprechen fließend Englisch und standen einem immer zur Verfügung, wenn man mal eine Frage hatte. Als ich sie zum ersten Mal per E-Mail kontaktierte, hat Felipe sofort geantwortet und alle Fragen ausführlich beantwortet. Bei der Ankunft hat uns die Mutter sofort ihren berühmten Saft in die Hand gedrückt und uns wie Familienmitglieder begrüßt. Die Atmosphäre dort war sehr locker und die Lage ist perfekt. Copacabana ist nur 2km entfernt und lohnt sich anzuschauen. Es ist dort aber recht schmuddelig, voller Touristen und die Gegend hat ihre beste Zeit schon hinter sich. Ipanema (und das benachbarte Viertel Leblon) hat die besten Strände (Post 9 und 10 sind super) und auch großartige Geschäfte/Restaurants/Bars/Clubs usw. Es ist dort nicht so touristisch und viel sicherer. Ich wurde mehrfach vor Rio gewarnt, fühlte mich aber nie in Gefahr. Wir werden diese Pension jedem empfehlen, der nach Rio reist (egal wie viel Geld sie haben). Das einzige was fehlte, war ein Pool, für diejenigen, die den ganzen Tag am Pool sitzen wollen. Wir ziehen schöne Strände, großartige Leute und das Gefühl, Teil der Kultur dort zu sein, vor.

Geschäftlich
Rio de Janeiro
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Diese Pension liegt nur 100 Meter vom berühmten Strand Ipanema entfernt, in einer lebhaften Ecke, von wo aus man zu Fuß auch nach Copacabana und Leblon laufen kann. Die Familie, die die Pension führt, war einfach nur fantastisch. Sie haben alles getan, damit sich die Gäste dort wohlfühlen und hatten auch immer einen Tipp oder eine Empfehlung parat, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sie haben auch eine Webseite.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Copacabana
Miramar Hotel by Windsor
Miramar Hotel by Windsor
Nr. 1 von 236 in Rio de Janeiro
Caesar Park Rio De Janeiro Ipane ...
Nr. 30 von 236 in Rio de Janeiro
Arpoador Inn
Nr. 33 von 236 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Ipanema Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ipanema Bed and Breakfast

Anschrift: Rua Joana Angelica 61/201 Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420-030, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Lagoa
Pantryküche
Nr. 155 von 267 Pensionen in Rio de Janeiro
Ipanema Pension
Ipanema Hotel Rio De Janeiro
Ipanema b&b
Ipanema Bed And Breakfast Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Ipanema Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.