“Schlechte Erfahrung ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OK

Hotel OK gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OK
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Senador Dantas No 24, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20031-200, Brasilien (Centro)   |
Nr. 138 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
Santiago, Chile
“Schlechte Erfahrung ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Einige Dinge, die in diesem Hotel passiert sind: - Ein Fuß des Bettes brach ab - An einem Tag hatte man vergessen, mein Bett zu machen - Jedes Mal, wenn ich ins Bett ging, bekam ich eine ziemlich heftige allergische Reaktion.
Beachten Sie bitte, dass das passierte, als ich in das Hotelbett stieg und nicht irgendwo anders, es ist also eine Sache, die mit dem Bett in Zusammenhang steht.
Sehr wahrscheinlich ist das Bett nicht sauber, da mir sowas zu Hause nicht passiert.
- übler Fernseher aus den frühen 1990er Jahren -- sehr laut

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Für dieses Hotel entschiedn wir uns zu dritt spontan auf einer Rucksack-Durchreise in Rio. Da Juli ein Nebensaison-Monat ist, bekamen wir großzügig Rabatt und durch unsere morgendliche Ankunft auch noch ein weiteres Frühstück geschenkt.

Das Zimmer war tip top. Das sehr gut ausgestattete Badezimmer hatte nur ein kleines Manko: Das Fenster zum Gang.

Ganz toll fand ich den kleinen Pool am Dach, in der Rio-Hektik kann man dort ein wenig entspannen.

Erwähnenswert ist auch die perfekte Lage im alten Stadtzentrum, man kann ohne Taxi in der Gegend sehr gut abends fort gehen und tagsüber kommt man dank der nahen Metro-Station super zum Strand (zB Copacabana).

Mein Tipp:
Feilschen! Wenn das Hotel nicht voll ist, bekommt man es wesentlich günstiger als angegeben.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel OK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OK

Anschrift: Rua Senador Dantas No 24, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20031-200, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Centro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel OK 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel OK Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Hotel OK besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.