“Super Hostel direkt am Ipanema Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ipanema Beach House

Ipanema Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ipanema Beach House
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Barao da Torre, 485 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien (Lagoa)   |
Nr. 146 von 214 Hotels in Rio de Janeiro
“Super Hostel direkt am Ipanema Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Ipanema Beach House kann ich nur weiterempfehlen!! Super Lage, nur ein paar Blocks vom Strand entfernt und Supermarkt und Restaurants direkt um die Ecke. Das Hostel selbst ist schön angelegt, ein kleiner Garten zur Straße hin und nach hinten ein Pool mit Sitzgelegenheiten, herrlich!! Morgens gibt es immer Frühstück - super lecker! Frisches Obst, Sandwiches, selbstgemachter Kuchen, Kaffe und Säfte so viel man will. Im Hostel war Abends eigentlich immer was los, sodass man viele nette Leute kennengelernt hat. Außerdem waren die Mitarbeiter super nett und haben sich immer sehr um die Gäste bemüht!! Alles in allem: eines der besten Hostels überhaupt!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Hostel in einem netten kleinen Haus in Ipanema, super gelegen zwischen vielen Geschäften, Restaurants, Bars....! Das Hostel war relativ teuer (30€ pro Nacht im Mehrbettzimmer) was wahrscheinlich an den allgemein hohen Übernachtungspreisen in Rio liegt. Im Garten gibt es einen kleinen Pool und Sitzmöglichkeiten. Ansonsten mussten wir halt mit den typischen Hostel Problemen leben, teilweise etwas chaotisch, die ein oder andere Ecke nicht ganz sauber etc. Allgemein ist das Ipanema Beach House für ein Hostel aber sehr gut in Schuss. Wir haben 2 Ausflüge über das Hostel gebucht, beide mit dem gleichen Guide (Orlando). Beide Touren war extrem gut!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hostel könnte so schön sein, wenn auch nur einer der Mitarbeiter Interesse an den Gästen hätte. In unserem Doppelzimmer waren die Wände verschimmelt, dementsprechend hat es gerochen. Den Mitarbeitern waren unsere Beschwerden egal, es hiess nur: "Wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr ja gehen!" Bei der dritten Beschwerde konnten wir endlich Zimmer wechseln und schliefen dann in einem Dorm, das war ok. Insgesamt ist sehr laut, das Frühstück ist sehr lieblos, alles ist sehr teuer.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Ipanema Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ipanema Beach House

Anschrift: Rua Barao da Torre, 485 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Lagoa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 49 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ipanema Beach House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ipanema Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipanema Beach Hotel
Ipanema Beach House Rio De Janeiro, Brasilien
Ipanema Beach Rio De Janeiro
Hotel Ipanema Beach House Rio De Janeiro
Ipanema Beach House Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Ipanema Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.