“Ipanema brauchte ein Hotel wie dieses” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fasano Rio de Janeiro

Hotel Fasano Rio de Janeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fasano Rio de Janeiro
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Vieira Souto, 80 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420, Brasilien (ehemals Fasano Hotel & Restaurant)   |
Nr. 4 von 214 Hotels in Rio de Janeiro
Brüssel, Belgien
“Ipanema brauchte ein Hotel wie dieses”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir waren eine Nacht im Fasano, als es gerade 3 Tage geöffnet hatte. Wir waren davor 3 Nächte im Marina Suites Hotel in Leblon gewesen und, meine Güte, was für ein Unterschied! Endlich gibt es an Rios Stränden ein gutes, kleines Designer-Hotel. Das Hotel ist gut gelegen am Ende von Ipanema und in der Nähe gibt es gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (und natürlich schaut man auf den Strand). Die Zimmer selbst entsprechen dem, was man erwarten würde – man stelle sich vor der französische Designer Philip Stark trifft auf jede Menge brasilianisches Holz. Wir hatten ein Premiumzimmer mit Strandblick – aber ca. die Hälfte der Zimmer geht nach hinten raus und schaut auf eine Wand (bei dem Blick auf Ipanema lohnt sich der Mehrpreis für den Strandausblick). Das Frühstück war ebenfalls gut, wenngleich es noch ein paar Kinderkrankheiten gab. Was mir allerdings nicht gefallen hat ist, dass das Personal an der Rezeption uns permanent gesagt hat, wir sollen nicht draußen herumlaufen und nur Taxis nehmen, da es nicht „sicher“ wäre. Da ich schon vorher mal in Rio war, weis ich einfach, dass das nicht wahr ist – und wir sind dann auch nachts um 1 vom Restaurant zurückgelaufen ohne Probleme (wie übrigens viele andere Leute auch). Der Swimming Pool auf dem Dach hat mit die beste Aussicht auf Strand und Berge. Mit Sicherheit kehre ich wieder hier ein, wenn ich nach Rio komme.

Sie waren bereits im Hotel Fasano Rio de Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fasano Rio de Janeiro

Anschrift: Avenida Vieira Souto, 80 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420, Brasilien (ehemals Fasano Hotel & Restaurant)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 4 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 4 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 4 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 7 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 16 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fasano Rio de Janeiro 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fasano Rio de Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fasano Hotel Rio
Hotel Fasano Rio De Janeiro Brasilien
Fasano Rio De Janeiro

Wenn Sie Hotel Fasano Rio de Janeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.