“Eine fantastische Möglichkeit, außer Ipanema noch mehr von Rio zu sehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mama Ruisa

und 1 weitere Seite
Mama Ruisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mama Ruisa
3.0 von 5 Pension   |   132 Rua Santa Cristina, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241-250, Brasilien (Santa Teresa)   |
Australia
“Eine fantastische Möglichkeit, außer Ipanema noch mehr von Rio zu sehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Das Haus von Jean-Michel in Santa Teresa war wunderschön. Unser Zimmer war super, mit einem komfortablen großen Doppelbett und eigenem Bad (mit einer großen Eckwanne für zwei Personen) ausgestattet, mit Klimaanlage und Balkontüren, die auf einen Balkon führten, von wo aus man auf Rio und den Zuckerhut blickte. Der Poolbereich und der Garten waren auch super. Jean-Michel war der perfekte Gastgeber und dank seiner Hilfe und Tipps, haben wir Orte in Rio kennen gelernt, die wir sonst nie gesehen hätten. Sein Personal war auch nett und hat uns zu jeder Zeit mit Essen und Getränken (inkl. Frühstück und Caparinhas!) versorgt. Santa Teresa ist ein wunderschönes Viertel, liegt aber recht weit von den Stränden Rios entfernt. Ich kann das Mama Ruisa für ein paar Nächte empfehlen, wenn man schon einen Sonnenbrand hat und man genug von Ipanema hat.

Sie waren bereits im Mama Ruisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mama Ruisa

Anschrift: 132 Rua Santa Cristina, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20241-250, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 254 Pensionen in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mama Ruisa 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mama Ruisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mama Ruisa Rio De Janeiro, Brasilien
Mama Ruisa Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Mama Ruisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.