“Wirklich SUPER!Insider Tip!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Guest House ( Marta's Guest House)

und 1 weitere Seite
Rio Guest House ( Marta's Guest House) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rio Guest House ( Marta's Guest House)
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Copacabana, atlantica, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22080-010, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Rio
“Wirklich SUPER!Insider Tip!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und ins Marta's Guesthouse gefahren.Das Guesthouse ist wunderschön.Der Blick über die Copacobana ist genial.Riesengroße Terrasse mit stilvollen Möbeln aus Holz.Das Frühstück(alles was das Herz begehrt)mit diesem Blick war jeden Morgen ein Erlebnis.Marta ist die perfekte Gastgeberin!!!Sie hat uns Ausflüge vermittelt,Tips gegeben und sogar eine Reiki-Meiserin kommen lassen(sehr günstg)Außerdem haben wir andere nette Gäste dort kennengelernt(Canadierin und einen Amerikaner)Wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt.Ich werde auf jeden Fall nochmal nach Rio fliegen und dann wieder ins"The guesthouse rio de Janeiro"!!!!

Aufenthalt Juli 2004

Sie waren bereits im Rio Guest House ( Marta's Guest House)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Guest House ( Marta's Guest House)

Anschrift: Copacabana, atlantica, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22080-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 von 262 Pensionen in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio Guest House ( Marta's Guest House) 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Guest House ( Marta's Guest House) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Guest House ( Marta's Guest House) Rio De Janeiro
Rio Guest House ( Marta's Guest House) Rio De Janeiro, Brasilien
Rio Guest House ( Marta`s Guest House) Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Rio Guest House ( Marta's Guest House) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.