“Marta ist Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Guest House ( Marta's Guest House)

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rio de Janeiro suchen?
Rio Guest House ( Marta's Guest House)
Rio Guest House ( Marta's Guest House) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corner of Rua Francisco Sa & Ave Atlantica, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22080-010, Brasilien   |
Pauschalangebot
Düsseldorf
“Marta ist Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Also Rio ist immer eine Reise wert - und wer dabei den grandiosesten Blick auf die Copacabana haben möchte, der MUSS bei Marta wohnen.
Der Blick von der Terasse und schon morgens beim wirklich sehr leckeren, frisch zubereiteten Frühstück ist einfach unvergesslich. Marta spricht viele Sprachen und weiß über alles bestens bescheid. Sie gibt die perfekten Tipps für Transportmittel, Sehenswürdigkeiten und leckere Restaurants. Und somit ist die angeblich so gefährliche Stadt wirklich problemlos zu erkunden. Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll. Den Gästen steht eine kleine Küche - riesige Wohnzimmer, Fernseher usw. zur Verfügung. Ein Aufenthalt bei Marta ist jedenfalls viel unvergesslicher als in einem anonymen Hotel. Wir MÜSSEN auf jeden Fall nochmal dorthin. Und ein Tagesausflug mit Rafael ist nicht ganz preiswert - aber ebenso ein unvergessliches, individuelles Erlebnis - man sieht ne Menge - ohne Stress und vor allem - Dinge, die normalerweise Touris gar nicht zu sehen kriegen...

• Aufenthalt November 2009, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Bei Ankunft, herzlicher Empfang durch die Besitzerin Marta Miller und atemberaubender Ausblick von der Dachterrasse im 10. Stock auf die gesamte Copacabana. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber, alle mit Safe und Klimaanlage, Bad teilweise im Zimmer, teilweise auf dem Flur. Jeden Morgen wird ab ca. 9°° ein köstliches Frühstück für alle Gäste an einem Tisch serviert mit frischem Obst, Saft, Brot, Kuchen, Marmelade, Käse/Schinken und Rührei. Wenn sie Zeit hat, setzt sich Marta gern dazu, erzählt und gibt wertvolle Tips für die Stadtbesichtigung bzw. organisiert auf Wunsch Taxifahrer für Touren.
Das Besondere an diesem Guesthouse ist die herzliche, familiäre Atmosphäre, in der Gäste international zusammengeführt werden und einen etwas anderen (Ein-)Blick auf das Leben in Rio erhalten. Wer eine persönlichere Alternative zu einem Hotel sucht, für den ist dieses Guesthouse genau das Richtige.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Rio
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und ins Marta's Guesthouse gefahren.Das Guesthouse ist wunderschön.Der Blick über die Copacobana ist genial.Riesengroße Terrasse mit stilvollen Möbeln aus Holz.Das Frühstück(alles was das Herz begehrt)mit diesem Blick war jeden Morgen ein Erlebnis.Marta ist die perfekte Gastgeberin!!!Sie hat uns Ausflüge vermittelt,Tips gegeben und sogar eine Reiki-Meiserin kommen lassen(sehr günstg)Außerdem haben wir andere nette Gäste dort kennengelernt(Canadierin und einen Amerikaner)Wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt.Ich werde auf jeden Fall nochmal nach Rio fliegen und dann wieder ins"The guesthouse rio de Janeiro"!!!!

Aufenthalt Juli 2004

Sie waren bereits im Rio Guest House ( Marta's Guest House)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Guest House ( Marta's Guest House)

Anschrift: Corner of Rua Francisco Sa & Ave Atlantica, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22080-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 242 Pensionen in Rio de Janeiro
Hotel Rio Guest House ( Marta's Guest House) Rio De Janeiro
Rio Guest House ( Marta's Guest House) Rio De Janeiro, Brasilien
Rio Guest House ( Marta`s Guest House) Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Rio Guest House ( Marta's Guest House) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.