“Großartiges, freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Clara

Hotel Santa Clara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santa Clara
2.5 von 5 Hotel   |   Rua Decio Vilares, 316, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041040, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 117 von 232 Hotels in Rio de Janeiro
south america
“Großartiges, freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich war hier für vier Nächte und es hat mir sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal war freundlich und insgesamt sehr hilfsbereit. Nicht alle sprachen Englisch, aber es gab immer mindestens einen Angestellten, mit dem man sich verständigen konnte.
Die Zimmer hatten eine anständige Größe, waren sauber und mit Klimaanlage und Fernseher ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und wurde auf dem Zimmer serviert, was Vor- und Nachteile hatte.
Es liegt in einem ruhigeren Bereich der Copacabana. Ich fühlte mich auch als alleinreisende Frau sicher, wenn ich vom Strand zurück zum Hotel ging. Es wäre allerdings schöner gewesen, wenn der Strand und die Geschäfte näher am Strand gelegen hätten.
Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, Touren zu empfehlen und zu buchen. Der Lobby- und Loungebereich im Erdgeschoss war ideal, um andere Gäste kennen zu lernen.

Sie waren bereits im Hotel Santa Clara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Clara

Anschrift: Rua Decio Vilares, 316, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Nr. 117 von 232 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Santa Clara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Clara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Clara Rio De Janeiro, Brasilien
Santa Clara Rio De Janeiro
Santa Clara Hotel

Wenn Sie Hotel Santa Clara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.