“preis leistungsverhältnis STIMMT NICHT!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Promenade Casa Del Mar

Promenade Casa Del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Promenade Casa Del Mar
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Lucio Costa (Sernambetiba) 5740 | Barra da Tijuca, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22639-012, Brasilien (Barra da Tijuca)   |
Nr. 152 von 217 Hotels in Rio de Janeiro
“preis leistungsverhältnis STIMMT NICHT!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Hotel zum teil veraltet, personal unfrendlich, Putzequipe ebenfalls! Fittnesscenter lässt zu wünschen übrig nur 2 Geräte und es war die ganze Zeit geschlossen! kleines Pool hab mich aber nicht getraut reinzugehen! Zimmer geräumig aber für 2 personnen sehr eng; also mann muss sich schon sehr mögen! WC zumteil verrostet nicht unbedingt sauber! Preise fangen bei 250 reais auf wobe ich auch mal 500 reais bezahlen muste! im ganzen und grossen würde ich sagen ! Nie wieder! für den Preis hat man ca. 20 andere Hotels an der gleichen Strasse zur auswahl! 3- 4 Sterne niemals! höchstens aber höchsten 3 Sterne tendenz auf 2 !

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Promenade Casa Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promenade Casa Del Mar

Anschrift: Avenida Lucio Costa (Sernambetiba) 5740 | Barra da Tijuca, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22639-012, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Barra da Tijuca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 49 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Promenade Casa Del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promenade Casa Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Promenade Casa Del Mar Rio De Janeiro
Promenade Casa Del Mar Rio De Janeiro, Brasilien
Promenade Casa Del Mar Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Promenade Casa Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.