“Kein guter Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Del Sol

Villa Del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Del Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Estrado Do Pontal, 7100, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22785-560, Brasilien (Recreio dos Bandeirantes)   |
Nr. 183 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
MENDIG
“Kein guter Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

War wieder mal in Rio aber diesmal im anderen Hotel Villa del Sol. Die Lage des Hotels einerseits direkt am Strand echt super, andererseits, wenn man ein Zimmer an der Straßenseite hat, so wie ich, hat man Pech mit dem Verkehrslärm gehabt. Allein Strandfeeling lasst alle Sorgen und Hotelmängel ab und zu vergessen. Das Frühstuck musste ich sofort nach dem Essen bar bezahlen. Buffet war befriedigend (geht so) eingerichtet. Das Hotel verfügt über ein Pool, Fitnesraum, Bisnesraum und andere Möglichkeiten, die ich leider nicht ausprobieren konnte. Der Zimmerzustand und Zimmerservice hat bei mir am meisten schlechten Eindruck hinterlassen. Am ersten Tag gab es keine Handtücher, keine Seife, das Klopapier muss man sich selber kaufen. Bettzeug wird nur einmal die Woche gewechselt. Bodenfliesen waren an einer Stelle im Flur lose und brockelten ab. Internetanschluß gabs über Kabel. Zuerst musste einer von dem Hotelpersonal bei mir aufs Zimmer kommen, um mir bei meinem Notebook Interzugang einzurichten. Ea hat bei mangelden Kompetenz etwa eine halbe Stunde gedauert mit 3 Anläufen und Supportunterstützung. Hat Hotel würde ich so nicht anbieten. Es gibt in der Gegend bessere mit der gleichen Strandlage.

• Aufenthalt August 2010, Business

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Villa Del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Del Sol

Anschrift: Estrado Do Pontal, 7100, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22785-560, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Recreio dos Bandeirantes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Nr. 35 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Del Sol Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Villa Del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.