“Schönes Strandhotel, aber relativ weit vom Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Barra

Windsor Barra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Barra
4.5 von 5 Hotel   |   Av. Lucio Costa 2630, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22620170, Brasilien (Barra da Tijuca)   |
Nr. 15 von 232 Hotels in Rio de Janeiro
Mannheim
“Schönes Strandhotel, aber relativ weit vom Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Windsor Barra liegt nur durch die viel befahrene Uferstraße getrennt direkt am Strand von Barra, einem der etwas außerhalb liegenden Viertel von Rio. Der Strand und das Wasser sind einmalig und von wesentlich besserer Qualität als in Ipanema oder Cocacabana. Erstmal am Strand hört man die Straße auch nicht mehr. Der Strand ist kilometerlang und bietet sich sehr gut zum Spazieren gehen oder Joggen an. Das Hotel bietet kostenlos Liegen und Schirme am Strand an. Barra ist ein sicheres Viertel, am Strand sind bis in die Nacht (normale) Leute, anders als bspw. in Cocacabana. Bis nach Ipanema/Leblon, in dem die besseren Hotels und Restaurants sind fährt man mit dem Taxi je nach Verkehr ca. 20 Minuten und zahlt umgerechnet 10-15 EUR.

Das Hotel selbst ist modern und verfügt über großzügige Zimmer, teilweise mit schönem Meerblick. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und ausgezeichnet. Man kann bei einem Koch Eier, Pfannkuchen etc. ordern. Das Hotel verfügt über ein großes Konferenzzentrum. Für ein Hotel, das vorwiegend von Geschäftsreisenden genutzt wird, sind die Internetraten allerdings außerirdisch: umgerechnet ca. 0,15 EUR pro Minute bzw. 25 EUR pro Tag! Der Pool befindet sich auf dem Dach mit schöner Rundumsicht, ebenso der Fitnessraum.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

West Berkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Die ist im Grunde ein Hotel für Geschäftsreisende und Konferenzen und als solches macht es seine Sache gut. Für Familien gibt es bessere Strände in Rio. Mit diesem hier ist alles in Ordnung, aber es gibt nur wenig Freizeitangebote für Kinder usw. Es ist sicher hier.

Das allgemeine Personal war überdurchschnittlich und die Mitarbeiter im Konferenzbereich waren unheimlich hilfsbereit. Das Internet ist so lala, aber die Zimmer sind nett – die meisten kommen mit Strandblick. Ich hatte ein Problem mit der Klimaanlage, welches nur vier Minuten nach meinem Anruf behoben war!

Fazit: ein gutes Konferenzhotel, aber ziemlich weit außerhalb von Rio und daher kein idealer Ort für Touristen. Circa 45 -60 Minuten bis zum GIG Flughafen.

Suva, Fidschi
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Ein funktionales Standardhotel in Barra. Der Strand gleich gegenüber und die Aussicht war schön (außer der Regen!).

Das Zimmer war nett und hatte einen schönen, kleinen Balkon. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber in Ordnung. Das Gleiche gilt für das Abendessen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

In Übereinstimmung mit anderen Berichten – der einzige Grund für unsere Übernachtung hier war eine Konferenz. Da dieses Haus häufig für Geschäftsreisen gebucht wird, sollte es mal seine steinzeitliche Internetgebührenpolitik überdenken. 35 Euro für 24 Stunden WLAN sind absurd, nachdem man schon etliches für das Zimmer pro Nacht bezahlt hat. Dem Personal zufolge geht diese Gebührenrichtlinie auf weit entfernt sitzende Betreiber zurück.

Die Infrastruktur ist in Ordnung – ausreichend Steckdosen im Zimmer, damit man elektrische Geräte aufladen kann; die Fahrstühle fahren häufig.

Das Essen vom Zimmerservice (an einem Sonntagabend) war abscheulich.

Cambridge
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ich war hier für ein Geschäftstreffen. Barra ist weit weg vom Zentrum und den interessanten Teilen von Rio. Es ist ein ordentlicher Weg und es gibt oft anstrengende Staus. Der Strand und die Promenade in Barra sind sehr schön. Nur wenn man landeinwärts schaut, sieht man die riesigen Appartement-Häuser, die hier im Miami-Stil aus dem Boden schießen. Das Hotel ist nett, aber langweilig. Das Restaurant ist eine große (und während unseres Aufenthaltes), hauptsächlich leere Höhle. Die Dachterrassenbar und der Pool sollten eigentlich gut sein, aber selbst mit nur vier anwesenden Gästen dauerte es 45 Minuten, um ein Getränk und ein Sandwich zu bekommen – an zwei Tagen. Hotel ist okay als Business-Center, aber hat sonst nicht viel zu bieten.

Calgary, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Eines der schönsten Hotels, die ich kenne.

Tolles Personal und großartiger Service. Einer der schönsten Strände der Welt...

Ich KANN jedermann einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen.

Lernen sie etwas Portugiesisch, denn es ist billiger, die außerhalb parkenden Taxis zu nehmen, als die Fahrer, die sich vor dem Hotel anbieten.

Asia
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich hatte die Kritik schon mal abgeschickt, aber irgendwie ist sie nicht aufgetaucht. Ich habe gesehen, dass viele der Schreiber hier Teilnehmer einer Konferenz waren, genauso wie ich. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man dieses Hotel bucht. Es liegt recht weit vom Stadtzentrum entfernt und als ich während der Hauptverkehrszeit einmal zu einer Veranstaltung musste, wäre ich fast zu spät gekommen.
Es ist ein 5-Sterne-Hotel und alles hat funktioniert. Es gibt auch ein paar Makel. Der Fitnessraum machte um 8 Uhr auf. Das Essen im Restaurant war teuer, genauso wieder Transfer vom Hotel, was nicht ganz verständlich ist, denn vor dem Hotel warten immer unzählige Taxis, die man auch nehmen kann. Es gibt dort keine Einkaufsmöglichkeiten.
Ich kann das Hotel niemandem empfehlen, der dort nicht an einer Konferenz teilnimmt.

Sie waren bereits im Windsor Barra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Barra

Anschrift: Av. Lucio Costa 2630, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22620170, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Barra da Tijuca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 11 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 12 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 16 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Barra 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Barra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Barra Hotel Barra Da Tijuca
Hotel Windsor Barra Barra Da Tijuca
Windsor Barra Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Windsor Barra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.