“Gutes Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Martinique Hotel

Windsor Martinique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Martinique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Sa Ferreira, 30, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22071-100, Brasilien (ehemals Martinique Copa Hotel) (Copacabana)   |
Nr. 37 von 214 Hotels in Rio de Janeiro
Boston, Massachusetts
“Gutes Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Ein schönes Hotel im Allgemeinen.
Lage: nur einen halben Block entfernt vom berühmten Copacabana Strand.
Einen halben Block zu weiteren verkehrsreichen Straßen voller Aufregung (Restaurants, Banken, Supermärkte, Hotels).
Ziemlich sicher, sogar in der Nacht.
Hardware: überdurchschnittlichen Einrichtungen.
Hotel sieht aus wie entweder vor kurzem renoviert oder neuer.
Zimmer: unser Zimmer war winzig, aber mit dem Preis, den wir während der heißen Jahreszeit bezahlt haben, beschwerten wir uns nicht.
Kostenloses Internet (obwohl kein WiFi).
Badezimmer sind klein, aber sauber und funktionell.
Unser Zimmer hatte keinen Blick auf jegliche Straßen, so dass wir keinerlei Lärm von der Straße hörten, aber auch keine Sicht hatten.
Service: Einige der Angestellten sind sehr aufmerksam und professionell, aber der Mann der uns eincheckte schien etwas steif zu sein, bin mir nicht sicher ob das sein Englisch oder sein Verhalten war.
Frühstück: Gut.
Wartende Person war sehr aufmerksam.
Die Auswahl war begrenzt, aber ausreichend.
Wir haben den Fitnessraum nicht genützt oder das Hotel für das Buchen einer Reise gefragt.
Eine Randbemerkung: ein weiterer Bericht erwähnte, dass das Hotel eine einseitige Flugreise für R470 bucht. Wenn der Flughafen GIG ist, R$70 ist das, was das Messgerät sagt.
Wie auch immer, wenn der Flughafen SDU ist (lokaler), sollte die Fahrt mit dem Taxi R$35 sein.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Für den Standard den dieses Hotel bietet, ist es wirklich sehr günstig. Wir haben €77 pro Nacht für 2 Nächte inklusive Frühstück bezahlt. Ja, das sind €154 für 2 Personen für 2 Übernachtungen.

Das Personal versucht sie zu überreden, deren Ausflüge usw. zu buchen, aber machen sie einfach ihr eigenes Ding. Das Angebot des hoteleigenen Chauffeurservices zum Flughafen haben wir jedoch angenommen, in diesem Fall war es aber auch ein vornehmer Wagen. Und wer macht sich schon Gedanken um ein paar Euro mehr oder weniger!

Betreff: Nutzung des Hoteltelefons. Machen sie das NIEMALS. Wir haben uns, wie in jedem Land in das wir reisen, eine internationale Telefonkarte gekauft. Das war sehr günstig wenn man sich über das lokale Telefonnetz einwählt. Für eine Stunde Telefonieren nach Europa haben wir so 24 Reales bezahlt!

Jedenfalls ein gutes Hotel, erstklassige Zimmer zu einem sehr guten Preis, über Expedia gebucht.

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Mit diesem Hotel habe ich eine super Erfahrung gemacht...die Lage ist ausgezeichnet – direkt am Strand der Copacabana. Es gibt viele Restaurants und Läden in der direkten Umgebung...die Zimmer waren zwar klein, aber sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht...
werde definitiv wieder hier übernachten wenn ich nach Rio zurück komme...

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Nachdem wir die Kritiken lasen, entschieden wir uns für dieses Hotel, es war im Großen und Ganzen eine sehr gute Wahl. Die Lage ist ausgezeichnet.. 100m vom Strand Copacabana und am Ende von Ipanema gelegen, man ist also in etwa 10 Minuten im Zentrum von Ipanema.

Die Zimmer sind nichts Besonderes aber es gibt jede Menge heißes Wasser, sie sind geräumig, der TV ist klein usw.
Für das Geld (etwa 120USD oder so) fand ich es wirklich preiswert. Das Frühstück war ziemlich gut und das Beste (außer der Lage) war das Empfangspersonal. Sie waren stets äußerst hilfsbereit und haben den Gästen gerne weitergeholfen.

Auckland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach Englisch - was mir wirklich half, denn ich spreche fast gar kein Portugiesisch. Ja die Zimmer waren klein, aber sehr sauber und das gratis Internet war eine nette Geste (wenn man seinen eigenen Laptop dabei hat).
Es liegt günstig für alleinreisende Frauen, denn es gibt in der Nähe viele Restaurants. Der Strand kann schnell zu Fuß erreicht werden. Kann es absolut weiterempfehlen.

Columbia, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Hotel war einfach nur fabelhaft. Wir sind am frühen Morgen angekommen, noch bevor wir einchecken konnten und man bewahrte unser Gepäck gerne für uns auf. Alle waren sehr hilfsbereit, die Rezeption, der Türsteher usw. Die Zimmer waren super. Die Badezimmer brauchen jedoch wirklich eine Lüftungsanlage. Ich hatte das Gefühl, ich würde ersticken von dem ganzen Wasserdampf aus der Dusche. Aber das ist wirklich ein großartiges Hotel. Der Service war einfach nur Klasse und das Frühstück großartig!!! Ich würde dieses Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Dieses Hotel ist nicht besonders extravagant, aber bietet alles was man braucht, inklusive eines absolut ausreichenden Frühstücks das im Zimmerpreis enthalten ist. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Ganz in der Nähe sind Banken, Restaurants und ein kleiner Markt. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam. Das Schwimmbecken auf dem Dach und der Fitnessraum waren nett.

Sie waren bereits im Windsor Martinique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Martinique Hotel

Anschrift: Rua Sa Ferreira, 30, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22071-100, Brasilien (ehemals Martinique Copa Hotel)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 37 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Nr. 42 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Martinique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Martinique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martinique Copa Rio De Janeiro
Windsor Martinique Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Martinique Copa Hotel
Martinique Copa Rio De Janeiro

Wenn Sie Windsor Martinique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.