Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
Bewertet am 8. April 2012

Das "Windsor Martinique Hotel" liegt am südlichen Ende der Copacabana, nur wenige hundert Meter von Ipanema entfernt. Das recht moderne Hotel hat 7 Stockwerke, 3 z. T. kleine Lifts, Frühstücksraum/Restaurant, Mini-Fitnessraum und -pool. Rezeption ist Tag und Nacht besetzt, ebenso steht vor dem Hotel permanent ein Wachtmann - das Sicherheitsgefühl ist gut. Der Service im Hotel war wirklich vorbildlich. Sehr freundliche Rezeption mit sehr guten Englischkenntnissen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, eine Busroute zu bestimmten Sehenswürdigkeiten zu finden. Gepäck wurde prompt auf das Zimmer gebracht. Beim Frühstück recht viel Personal, ebenfalls immer nett. Zimmer wurden ordentlich gereinigt, es gab nichts auszusetzen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, Mitha m!
Bewertet am 6. Januar 2012

Die Lage von diesem Hotel ist kaum zu toppen, nur ein paar Meter von der Copacabana entfernt in einer ruhigen Seitenstraße.Direkt nebenan ist eine gute Wechselstube, und einen Supermarkt gibt's gerade um die Ecke. Das Personal ist sehr hilfreich, einige sprechen sehr gut Englisch. Unser Zimmer war klein, aber adäquat. Die Klimaanlage funktionierte super gut! In der Nacht froren wir so, wir mußten sie abstellen! Es gibt einen Kühlschrank mit Minibar - sehr nützlich, um eigene Sachen zu kühlen! Das Fenster ließ sich öffnen, so dass wir frische Luft im Zimmer haben konnten. Die Betten waren sehr bequem und es gab ein Safe im Zimmer für Wertsachen. Gutes, reichliches Frühstücksbuffet, mit frischem Obst, Rühreiern, Speck, und vielem Süßzeug. WiFi vorhanden.

Aufenthaltsdatum: November 2011
Danke, flopsy-bunne!
Bewertet am 18. August 2011

Wir haben nach einem (relativ) günstigen Hotel an der Copa gesucht und uns für das Martinique entschieden.

Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet und das Bad hatte die besten Jahre auch schon hinter sich. Aber alles war sauber und der tägliche Zimmerservice ist ordentlich.

Der Ausblick geht entweder auf einen Hinterhof oder auf die Straße, aber mehr kann man von solch einer Lage und Presiklasse auch nicht erwarten.

Frühstück ist gut, mit frischem Obst, Eiern, Wurst, Käse, Kuchen, etc.

Internet ist im Hotel überall kostenlos, WLAN gibt es nur in der Lobby, im Zimmer benötigt man ein Kabel.

Die Gegend allgemein ist sicher und man kann auch nachts ohne Bedenken sich draußen aufhalten. Gleich in der Nähe befinden sich Banken und ein Supermarkt.

Aufenthaltsdatum: August 2011
Danke, OFZ2010!
Bewertet am 19. Juli 2010

Ideales hotel um Rio zu erkunden, Thypisches Stadthotel mit allen annehmlichkeine die man in braucht, Zimmer sind gut, gräumig und sauber, das Frühstücksbuffet is völlig ausreichend, ja reichlich allerdings ist der Frühstücksraum etwas beengt .Das Hotel ist nah und zentral an der copa cobana gelegen . insgesamt war alles zu underer Zufriedenheit

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Danke, schilli72!
Bewertet am 23. März 2010

Das Hotel liegt nur 50 m von der Copacabana in einer ruhigen Seitenstrasse. Vom Dach hat kann man den Strand sehen, ach ein bisschen vom Fenster unseres Zimmers. Sehr schönes Frühstücksbuffet, nettes, hilfsbereites Personal. Bus-und Metrostationen ganz nah, so dass man viel selbst machen kann, ebenso kann man nach Ipanema zu Fuß gehen. Wireless Internet. Wir waren total zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Danke, skylineflamingo!