Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel nahe der Copacabana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Martinique Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Windsor Martinique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Martinique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Sa Ferreira, 30, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22071-100, Brasilien (ehemals Martinique Copa Hotel) (Copacabana)   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz
Prag, Tschechien
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel nahe der Copacabana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die Lage von diesem Hotel ist kaum zu toppen, nur ein paar Meter von der Copacabana entfernt in einer ruhigen Seitenstraße.Direkt nebenan ist eine gute Wechselstube, und einen Supermarkt gibt's gerade um die Ecke. Das Personal ist sehr hilfreich, einige sprechen sehr gut Englisch. Unser Zimmer war klein, aber adäquat. Die Klimaanlage funktionierte super gut! In der Nacht froren wir so, wir mußten sie abstellen! Es gibt einen Kühlschrank mit Minibar - sehr nützlich, um eigene Sachen zu kühlen! Das Fenster ließ sich öffnen, so dass wir frische Luft im Zimmer haben konnten. Die Betten waren sehr bequem und es gab ein Safe im Zimmer für Wertsachen. Gutes, reichliches Frühstücksbuffet, mit frischem Obst, Rühreiern, Speck, und vielem Süßzeug. WiFi vorhanden.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

746 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    210
    389
    122
    19
    6
Bewertungen für
81
347
61
113
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ambilly, Frankreich
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben nach einem (relativ) günstigen Hotel an der Copa gesucht und uns für das Martinique entschieden.

Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet und das Bad hatte die besten Jahre auch schon hinter sich. Aber alles war sauber und der tägliche Zimmerservice ist ordentlich.

Der Ausblick geht entweder auf einen Hinterhof oder auf die Straße, aber mehr kann man von solch einer Lage und Presiklasse auch nicht erwarten.

Frühstück ist gut, mit frischem Obst, Eiern, Wurst, Käse, Kuchen, etc.

Internet ist im Hotel überall kostenlos, WLAN gibt es nur in der Lobby, im Zimmer benötigt man ein Kabel.

Die Gegend allgemein ist sicher und man kann auch nachts ohne Bedenken sich draußen aufhalten. Gleich in der Nähe befinden sich Banken und ein Supermarkt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ideales hotel um Rio zu erkunden, Thypisches Stadthotel mit allen annehmlichkeine die man in braucht, Zimmer sind gut, gräumig und sauber, das Frühstücksbuffet is völlig ausreichend, ja reichlich allerdings ist der Frühstücksraum etwas beengt .Das Hotel ist nah und zentral an der copa cobana gelegen . insgesamt war alles zu underer Zufriedenheit

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Das Hotel liegt nur 50 m von der Copacabana in einer ruhigen Seitenstrasse. Vom Dach hat kann man den Strand sehen, ach ein bisschen vom Fenster unseres Zimmers. Sehr schönes Frühstücksbuffet, nettes, hilfsbereites Personal. Bus-und Metrostationen ganz nah, so dass man viel selbst machen kann, ebenso kann man nach Ipanema zu Fuß gehen. Wireless Internet. Wir waren total zufrieden!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boston, Massachusetts
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Ein schönes Hotel im Allgemeinen.
Lage: nur einen halben Block entfernt vom berühmten Copacabana Strand.
Einen halben Block zu weiteren verkehrsreichen Straßen voller Aufregung (Restaurants, Banken, Supermärkte, Hotels).
Ziemlich sicher, sogar in der Nacht.
Hardware: überdurchschnittlichen Einrichtungen.
Hotel sieht aus wie entweder vor kurzem renoviert oder neuer.
Zimmer: unser Zimmer war winzig, aber mit dem Preis, den wir während der heißen Jahreszeit bezahlt haben, beschwerten wir uns nicht.
Kostenloses Internet (obwohl kein WiFi).
Badezimmer sind klein, aber sauber und funktionell.
Unser Zimmer hatte keinen Blick auf jegliche Straßen, so dass wir keinerlei Lärm von der Straße hörten, aber auch keine Sicht hatten.
Service: Einige der Angestellten sind sehr aufmerksam und professionell, aber der Mann der uns eincheckte schien etwas steif zu sein, bin mir nicht sicher ob das sein Englisch oder sein Verhalten war.
Frühstück: Gut.
Wartende Person war sehr aufmerksam.
Die Auswahl war begrenzt, aber ausreichend.
Wir haben den Fitnessraum nicht genützt oder das Hotel für das Buchen einer Reise gefragt.
Eine Randbemerkung: ein weiterer Bericht erwähnte, dass das Hotel eine einseitige Flugreise für R470 bucht. Wenn der Flughafen GIG ist, R$70 ist das, was das Messgerät sagt.
Wie auch immer, wenn der Flughafen SDU ist (lokaler), sollte die Fahrt mit dem Taxi R$35 sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
UK
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Für den Standard den dieses Hotel bietet, ist es wirklich sehr günstig. Wir haben €77 pro Nacht für 2 Nächte inklusive Frühstück bezahlt. Ja, das sind €154 für 2 Personen für 2 Übernachtungen.

Das Personal versucht sie zu überreden, deren Ausflüge usw. zu buchen, aber machen sie einfach ihr eigenes Ding. Das Angebot des hoteleigenen Chauffeurservices zum Flughafen haben wir jedoch angenommen, in diesem Fall war es aber auch ein vornehmer Wagen. Und wer macht sich schon Gedanken um ein paar Euro mehr oder weniger!

Betreff: Nutzung des Hoteltelefons. Machen sie das NIEMALS. Wir haben uns, wie in jedem Land in das wir reisen, eine internationale Telefonkarte gekauft. Das war sehr günstig wenn man sich über das lokale Telefonnetz einwählt. Für eine Stunde Telefonieren nach Europa haben wir so 24 Reales bezahlt!

Jedenfalls ein gutes Hotel, erstklassige Zimmer zu einem sehr guten Preis, über Expedia gebucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Genf, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Mit diesem Hotel habe ich eine super Erfahrung gemacht...die Lage ist ausgezeichnet – direkt am Strand der Copacabana. Es gibt viele Restaurants und Läden in der direkten Umgebung...die Zimmer waren zwar klein, aber sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht...
werde definitiv wieder hier übernachten wenn ich nach Rio zurück komme...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Windsor Martinique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Windsor Martinique Hotel

Anschrift: Rua Sa Ferreira, 30, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22071-100, Brasilien (ehemals Martinique Copa Hotel)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 22 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 35 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 38 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Windsor Martinique Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Martinique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinique Copa Rio De Janeiro
Windsor Martinique Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Martinique Copa Hotel
Martinique Copa Rio De Janeiro

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Windsor Martinique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.