“Ruhige, sichere Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ritz Plaza Hotel

Ritz Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ritz Plaza Hotel
Ritz Plaza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Ataulfo de Paiva, 1280 | Leblon, Zona Sul, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22440-031, Brasilien (Lagoa)   |
Nr. 105 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
Seal Rock, oregon
“Ruhige, sichere Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Schönes Hotel, ziviler Preis, komfortable Zimmer. Schön ausgestattete Badezimmer, saubere, komfortable Zimmer, aber nicht großzügig. Sehr ruhig. Wir haben dort keinen Lärm gehört und genau das haben wir auch für die Nacht nach einem langen Flug und vor einer Kreuzfahrt am nächsten Tag gesucht.
Wir fühlten uns in der Gegend sehr sicher, als wir dort am Abend spazieren gingen. Der Strand war nur einen Block entfernt und er war wunderschön.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass aus der Klimaanlage keine kalte Luft kam. Beim Auschecken hat sich das Personal dafür dann entschuldigt und hat uns auch gesagt, dass sie es sofort repariert oder uns ein anderes Zimmer gegeben hätten, aber wir waren einfach zu müde gewesen, um uns darum noch zu kümmern.
Das Frühstück war im Preis mit enthalten und es war okay. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

Surrey, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Dieses Hotel war modern, die Zimmer sauber, die Badezimmer schön und das Frühstück ganz gut. Es gab auch einen kleinen Außenpool (neben dem Essbereich!) und einen Fitnessraum, die wir aber nicht genutzt haben. Es hat eine exzellente Lage in Leblon, in der Nähe vieler Geschäfte, Restaurants (wo man auch im Freien essen kann) und zum Strand ist es auch nicht weit (10 Gehminuten). Das Hotel war auch recht günstig und wir können es auch empfehlen.

Sie waren bereits im Ritz Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ritz Plaza Hotel

Anschrift: Avenida Ataulfo de Paiva, 1280 | Leblon, Zona Sul, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22440-031, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Lagoa , Leblon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ritz Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritz Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Plaza Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Ritz Rio De Janeiro
Hotel Ritz Plaza
Rio De Janeiro Ritz

Wenn Sie Ritz Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.