“Modern und sauber – schöne Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ritz Plaza Hotel

Ritz Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ritz Plaza Hotel
Ritz Plaza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Ataulfo de Paiva, 1280 | Leblon, Zona Sul, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22440-031, Brasilien (Lagoa)   |
Nr. 90 von 212 Hotels in Rio de Janeiro
Surrey, UK
“Modern und sauber – schöne Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Dieses Hotel war modern, die Zimmer sauber, die Badezimmer schön und das Frühstück ganz gut. Es gab auch einen kleinen Außenpool (neben dem Essbereich!) und einen Fitnessraum, die wir aber nicht genutzt haben. Es hat eine exzellente Lage in Leblon, in der Nähe vieler Geschäfte, Restaurants (wo man auch im Freien essen kann) und zum Strand ist es auch nicht weit (10 Gehminuten). Das Hotel war auch recht günstig und wir können es auch empfehlen.

Sie waren bereits im Ritz Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ritz Plaza Hotel

Anschrift: Avenida Ataulfo de Paiva, 1280 | Leblon, Zona Sul, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22440-031, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Lagoa , Leblon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ritz Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritz Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Plaza Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Ritz Rio De Janeiro
Hotel Ritz Plaza
Rio De Janeiro Ritz

Wenn Sie Ritz Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.