“Tolle Lage aber renovierungsbedürftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Promenade Leblon Inn

Promenade Leblon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Promenade Leblon Inn
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Dias Ferreira, 15 | Leblon, Zona Sul, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22431-050, Brasilien (Lagoa)   |
Nr. 118 von 214 Hotels in Rio de Janeiro
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Tolle Lage aber renovierungsbedürftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel liegt in Leblon und man hat eine große Auswahl an Restaurants und Kneipen direkt vor der Tür. Zum Strand von Leblon sind es nur 2 Minuten. Die Lage kann kaum besser sein!
Das Hotel ist recht alt. Die Zimmer sind kleine Appartements mit Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer. Alles is recht geräumig bis auf das Badezimmer. Hier kann man sich kaum drin umdrehen.
Von der Dachterrasse hat man einen schönen Blick.
Insgesamt wirkt das Hotel etwas abgewohnt und braucht mal eine Renovierung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt kommt das Hotel nicht an andere Hotels derselben Kette z. B. das Promenade Ianelli in Belo Horizonte heran.
Aufgrund der tollen Lage würde ich trotz aller Kritik wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel liegt im lebhaften aber sicheren Stadtteil Leblon. Wir hatten ein geräumiges Appartment, das Frühstück wird auf der Dachterasse eingenommen. Zu Fuß kann man von hier wunderbar nach Ipanema schlendern, zahlreiche Cafés und Restaurants in der Nähe, Busse fahren direkt gegenüber vom Hotel ab. Freundliches Personal und die Zimmer waren auch in Ordnung. Falls ich nochmal in Rio bin, würde ich hier erneut übernachten, weil mich die Lage überzeugt. Zu Fuß ist man in knapp 5-10 Minuten am Strand.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Promenade Leblon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promenade Leblon Inn

Anschrift: Rua Dias Ferreira, 15 | Leblon, Zona Sul, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22431-050, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Lagoa , Leblon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Promenade Leblon Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promenade Leblon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Promenade Leblon Inn Rio De Janeiro, Brasilien
Promenade Leblon Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Promenade Leblon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.