“Flamengo - einer der schönsten Parks in Rio” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aterro Do Flamengo

Aterro Do Flamengo
Baía De Guanabara, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210-065, Brasilien
Art: Parks, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Flamengo - einer der schönsten Parks in Rio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Der Flamengo-Park ist für mich immer noch einer der schönsten Orte von Rio. Allerdings würde ich dort nur tagsüber spazieren gehen. Vom Catete-Palast dem ehemaligen Sitz der Brasilianischen Präsidenten gelangt man auf die riesige Grünfläche zwischen den Häusern und dem Strand. Dort befinden sich Felder für Fussball, Volleyball etc. und auch Parks in denen gelaufen oder mit dem Hund spazieren gegangen wird. Der Stand bietet einen ausgezeichneten Blick und Fotoobjekt vom Pao de Acucar (Zuckerhut) und diverse Standbaren laden zu feinem Kokussaft direkt aus der Frucht ein. Am Sonntag werden sogar die überbrückten Hauptstrassen auf dem Flamengo-Strand für die Velosfahrer gesperrt.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Aterro Do Flamengo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rio de Janeiro, RJ
Rio de Janeiro, RJ

Sie waren bereits im Aterro Do Flamengo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aterro Do Flamengo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.