“Großartige Appartements, super Personal, ausgezeichnete Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ipanema Tower Residence

Ipanema Tower Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ipanema Tower Residence
3.0 von 5 Hotel   |   Prudente De Moraes 10 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420-040, Brasilien   |
Nr. 54 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Fantastisch! Was für ein großartiges Hotel/Appartement. Bitte beachten sie, diese Bewertung betrifft die Appartements im Erdgeschoß, es gibt noch zwei Etagen darüber(natürlich sind diese teurer).
Unser Appartement war großzügig geschnitten, schön eingerichtet und insgesamt ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis (ungefähr €60 pro Nacht). Das Hotel hatte auch ein Schwimmbecken, eine Sauna, einen Fitnessraum und ein Kellerrestaurant.
Das Personal war sehr hilfsbereit, konnte Englisch sprechen und gab gute Tipps. Sie organisierten sogar einen unvergesslichen Ausflug zu der Christusstatue, dies wird für immer vor meinem geistigen Auge bleiben – das kann ich nur empfehlen, die besten 22 Euro die ich je ausgegeben habe. Und wahrscheinlich auch ausgeben werde.
Das Hotel ist fantastisch gelegen, eine Querstraße vom Strand von Ipanema entfernt (zu Fuß 2min). Eine Menge moderner Bars/Cafes/Restaurants und viele Läden um sich das Nötigste zu kaufen.
Das Hotel ist im Zentrum von Ipanema, welches vor Energie und Leben sprüht, was man ja eigentlich nur von Rio erwarten würde. Noch wichtiger, sie werden sich hier sicher fühlen, da es keine Straßenhändler gibt, die Gegend gut überwacht wird und es keine Schnorrer gibt.
Werde definitiv wiederkommen, kann es kaum erwarten wieder dieses Hotel zu buchen!

Allein/Single
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Bevor ich mit einer Mädchengruppe nach Rio gefahren bin, wurde ich mit Tipps und Empfehlungen bezüglich der Sicherheit überschüttet. Ich war ein bisschen aufgeregt, was mich denn erwarten würde! Ich brauchte mir überhaupt keine Gedanken machen. Während meines 8-tägigen Aufenthalts im Großraum von Rio habe ich mich kein einziges Mal unsicher gefühlt. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Ipanema, Banken, Supermärkte Restaurants und Läden, alles was man braucht, kann man sehr gut zu Fuß erreichen. Unser Appartement war so schön, groß und sauber und für zusätzlichen Komfort gab es eine Waschmaschine und einen Trockner. Wir hatten 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, mehr als wir erwartet hatten. Auf Grund des Preises und der Lage kann ich diese Unterkunft sehr empfehlen. Es ist auch nur 2 Querstraßen vom Strand entfernt, dort wo das Hotel Cesar Park Hotel steht, Bereich 9. Rio ist wunderbar, aber einen Ort zu haben an dem man in der Nacht gut schlafen kann macht es noch besser. Außerdem werden die meisten Dienstleistungen des Hotels gar nicht auf deren Internetseite erwähnt. Es gibt ein voll ausgestattetes Nagelstudio und einen Frisör, eine kleine Bar in der Lobby und ein Restaurant. Das Frühstück ist im Preis inklusive, für die anderen Mahlzeiten am Rest des Tages muss man natürlich extra bezahlen. Sie haben gerade den Pool auf der Erdgeschoßebene renoviert. Wir sind viel mit den Stadtbussen herumgefahren und die meisten davon haben fast direkt vor dem Hotel gehalten. Außerdem ist es sehr einfach immer ein Taxi direkt vor dem Hotel zu bekommen. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie schön dieses Hotel ist, die Bedienung ist übrigens auch sehr hilfsbereit. Melden sie sich bei mir, wenn sie irgendwelche Fragen haben.

San Francisco Bay Area
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir hatten den Ipanema Tower über ein Reisebüro für zwei Tage gebucht (über eine Internetseite). Als wir ankamen, sagte man uns an der Rezeption, dass ein Gast seinen Aufenthalt verlängert habe und kein Zimmer mehr frei sei. Als wir am nächsten Morgen mit der Rezeption sprachen, war man sehr ungenau, was den wirklichen Grund des Problems anging, wir hörten nur wie gesagt wurde überbucht. Sie konnten uns nicht versprechen, uns in der nächsten Nacht in ihrem Hotel unterzubringen. Sie buchten uns um in eine Anlage in der Nähe und sagten wir könnten im Ipanema Tower frühstücken, da es in der anderen Anlage kein Frühstück gebe. Das Problem mit der anderen Anlage (Ocean Flats) war, dass es qualitativ viel schlechter war als der Ipanema Tower. In der Lobby haben wir eine Kakerlake gesehen, das Wohnzimmer hat nach Urin gestunken, die Bezüge haben nicht auf das Bett gepasst(haben sozusagen die ganze Nacht auf der nackten Matratze geschlafen) und es waren Löcher in der Decke des Badezimmers. Letztendlich riefen wir unser Reisebüro an, über das wir ursprünglich gebucht hatten. Es hatte mit dem Hotel zwei Tage vor unserer Ankunft geredet und bestätigt, dass wir kommen würden.

In der zweiten Nacht haben wir dann im Ipanema Tower geschlafen. Die Appartements im Ipanema Tower sind brauchbar und sauber. Die Möbel und die Pflanzen in den Zimmern könnten eine Auffrischung vertragen, sind aber völlig in Ordnung. Der Frühstücksraum war ziemlich schön und das Frühstück reichlich und vielfältig – viele verschiedene Brotsorten, verschiedenes Obst und ein paar warme Sachen(Eier und Würstchen) gab es auch.

mandjinva
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Die Appartements waren groß, aber renovierungsbedürftig. Großartige Lage, direkt im Zentrum von Ipanema, zwei Blöcke vom Strand und einen Block von einem schönen Park, in dem sonntags ein Bauernmarkt stattfindet, entfernt.
Wir haben einen Abend auch im Restaurant vor Ort gegessen – lassen Sie es lieber, es sei denn, Sie wollen die Anlage auf keinen Fall mehr verlassen.
Wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Geräumigkeit würden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

San Pedro Sula Honduras
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Großartiges Hotel. Die Preise sind recht zivil. Die Leute sind sehr nett und der Beautysalon im Gebäude ist exzellent. Wir waren schon zweimal in diesem Hotel und wir würden auch wieder dorthin gehen. Viel los in der Nähe.

Sie waren bereits im Ipanema Tower Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ipanema Tower Residence

Anschrift: Prudente De Moraes 10 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420-040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Nr. 54 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ipanema Tower Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ipanema Tower Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipanema Tower Residence Rio De Janeiro, Brasilien
Ipanema Tower Residence Hotel Rio De Janeiro
Ipanema Hotel Residence
Ipanema Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Ipanema Tower Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.