“Gutes Hotel an zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Promenade Visconti

Promenade Visconti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Promenade Visconti
3.5 von 5 Hotel   |   Prudente de Morais 1050 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420-042, Brasilien (Lagoa)   |
Nr. 42 von 236 Hotels in Rio de Janeiro
“Gutes Hotel an zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel befindet sich mitten in Ipanema und liegt an der zweiten Strasse parallel zum Strand. Die Zimmer sind relativ gross und sauber. Unser Zimmer (401B) war auf der Seite, weshalb wir doch Lärm von der Strasse mitbekommen haben. Das Personal war stets sehr freundlich. Das Frühstück war überschaubar, aber gut. Es gab immer sehr frische Früchte. Insgesamt stimmt das Preis- /Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel ist sehr klein undbietet normalen Standard. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind angemessen goß und gut eingerichtet.
Sehr kleines und unterdurchschnittlich eingerichtetes Restaurant, mitten im Empfangsbereich. Sehr laut, beengt und unbequem. Das Frühstücksbuffet ist kärglich.
Die Serviceleistungen sind unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Das Promenade Visconti ist zwei Minuten zu Fuß vom Strand, Bars und Restaurants und natürlich von den berühmten Churrascarias entfernt. Die Carretao Churrascaria sollte man ausprobieren! Die Zimmer im Hotel sind großartig und der Balkon bietet tolle Aussichten. Die Dusche hat ordentlich Druck und das Frühstück ist herrlich. Wenn ich normalerweise nach Rio fahre, wohne ich im Barra da Tijuca, aber wenn man in Copacabana oder Ipanema übernachten will, ist das Promenade Visconti die richtige Wahl. Wenn man aus dem Hotel kommt und die erste rechts geht, kann man einen direkten Bus zur Christus-Statue nehmen – man braucht kein Taxi.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Ich besuche das Visconti seit sieben Jahren. Ob als Single, verheiratet oder jetzt verheiratet mit Kindern... es passt jedes Mal. Die Lage ist für den Strand und zum Einkaufen perfekt. Einmal wurde ich von einem Fahrer betrogen und das Hotel hat mir mein Geld wiedergegeben und den Fahrer von ihrem Gründstück verwiesen. In fünf Tagen werden wir für eine weitere Woche hinfahren und ganz sicher im Visconti einchecken.

Northants, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Ich bevorzuge kleine, persönliche Hotels, wenn möglich mit einer anständiger Sitzecke und einem Bereich, wo man sein Essen machen kann. Das Hotel hat diese Voraussetzungen erfüllt. „Suite“ und „Apart“ bedeuten dort genau das Entgegengesetzte als bei uns. Ein „Apart“ ist ein Singlezimmer mit Bad, aber ohne Wohn/Küchenbereich. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Esszimmer, aber ausreichend groß fürs Frühstück, es fehlte dort aber an Atmosphäre beim Abendessen, deshalb haben wir dort auch nicht diniert. Das Zimmer war sehr sauber. Ich glaube, dass alle Zimmer mit einem Balkon ausgestattet waren. Es liegt im Herzen von Ipanema, also keine Aussicht, aber man findet alles vor der Haustür vor. Fahren Sie mit dem Taxi ins Zentrum, zurück dann mit dem klimatisierten Bus 132, der direkt vor dem Hotel hält. Das Cafe „Girl from Ipanema“ befindet sich gleich die Straße runter.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Ich verbrachte ein paar Tage in diesem Hotel, während ich in Ipanema in Rio war. Das Zimmer war schön, das „Appartement“ war mit einer Mikrowelle und einer Minibar ausgestattet. Das Frühstücksbüfett war im Preis mit drin und war sehr gut. Das Hotel liegt nur einen Straßenblock vom Strand und von der Geschäftsstraße entfernt. In der Umgebung gibt es auch viele Restaurants und Bars. Das Personal war recht hilfsbereit, z.B. bei der Buchung von Touren. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rio de Janeiro angesehen:
Lagoa
Everest Rio Hotel
Everest Rio Hotel
Nr. 127 von 236 in Rio de Janeiro
BEST WESTERN PLUS Sol Ipanema Ho ...
Nr. 31 von 236 in Rio de Janeiro
Promenade Palladium
Nr. 43 von 236 in Rio de Janeiro

Sie waren bereits im Promenade Visconti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promenade Visconti

Anschrift: Prudente de Morais 1050 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22420-042, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Lagoa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 38 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 49 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Promenade Visconti 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promenade Visconti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Promenade Visconti Rio De Janeiro
Promenade Visconti Rio De Janeiro, Brasilien
Promenade Visconti Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Promenade Visconti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.