“war sauber und gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Copacabana Rio Hotel

Copacabana Rio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copacabana Rio Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Nossa Senhora de Copacabana, 1256, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-010, Brasilien   |
Nr. 62 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
wiesbaden
“war sauber und gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

das hotel war echt nett und gepflegt. es verstanden sogar mehrere leute an der rezeption deutsch, und ich hatte auch nicht das gefühl, dass mir nach der rückkehr vom strand geld fehlte, allerdings sollte man sein portemonnaie in die wäsch tun und nicht allzu offen herumliegen lassen. das essen war gut & ausreichend, und vom dach aus kann man wunderbar in einem zwar winzigen pool seine runden drehen, aber auch toll die straßenschluchten von rio fotografieren- traumhaft!
andreas-stahl@usa.com

• Zufrieden mit — korrektes ehrliches personal, sauberkeit und das gute essen
  • Unzufrieden mit: — fragen sie nach dem internetzugang siehe: www.copacabanariohotel.com
  • Aufenthalt September 2006, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir waren vor einer Kreuzfahrt im Copa und da wir mit Amex Platinum bezahlt haben, bekamen wir einen Upgrade zu einer Suite. Aber das Zimmer, obwohl zum Meer raus (wofür wir auch bezahlt hatten), war nicht in einem der oberen Stockwerke angesiedelt und auch nicht im allerbesten Zustand.
Das Zimmer roch irgendwie muffig und wirkte irgendwie „alt“. Die Lage des Hotels ist großartig, obwohl mir die ganze Stadt gefährlich, dreckig und heruntergekommen vorkam. Am Strand gab es einen sehr großen Mann, der einem die Liege aufgestellt und Handtücher gereicht hat. Wir fragten ihn, ob wir noch weiter nach vorne gehen könnten und er riet uns davon ab, da er uns dort nicht beschützen könnte! Es schien also fast so, als wenn man dort einen Bodyguard braucht, nur um am Strand zu sein.
Das Essen im Hotel war gut und insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Copacabana Rio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copacabana Rio Hotel

Anschrift: Av. Nossa Senhora de Copacabana, 1256, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copacabana Rio Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copacabana Rio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copa Cobana
Copacabana Rio De Janeiro
Hotel Copacabana Rio Rio De Janeiro
Hotel Copacabana Rio De Janeiro
Copacabana Rio Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Copacabana Rio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.