“Hinter der glitzernden Fassade wurden dem Service und den Appartements zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Promenade Princess Copacabana

Promenade Princess Copacabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Promenade Princess Copacabana
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Xavier da Silveira, 58 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22061-010 , Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 55 von 211 Hotels in Rio de Janeiro
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Nach der glitzernden Rezeption und der Besichtigung des ‘Vorzeige‘-Appartements bevor man bucht, ist dieses Hotel eine richtige Enttäuschung. Das Schwimmbecken war wegen ‚Wartungsarbeiten’ geschlossen, etwas was uns nicht gesagt wurde als wir das Hotel besichtigten, sondern erst als wir bezahlt hatten. Das Dampfbad, der Whirlpool und die Sauna wurden nur auf Anfrage angeschaltet, was bedeutete man musste jedes Mal 2 bis 3 Stunden warten bis die Temperatur hoch genug war. In der Küche gab es einen Gasherd mit 2 Kochplatten und eine Mikrowelle, aber nur Teller und Besteck, ich musste nach den fehlenden Sachen nachfragen und mir wurde EIN Topf angeboten. Dann bin ich noch mal zurück und habe nach einem weiteren Topf und einem Holzlöffel gefragt, um fair zu bleiben muss ich sagen diese wurden uns zusammen mit 2 Teetassen auf das Zimmer gebracht. Aber weitere Sachen, die meiner Meinung nach in ein Appartement mit Küche gehören, erhielten wir nicht. Es gab einen schmucken Eiskübel und eine Eiswürfelzange, aber nichts zum Eiswürfel machen, einen Korkenzieher aber keine Weingläser, eine Kaffeemaschine aber nur winzige Espressotassen, ein Geschirrtuch, aber kein Geschirrlappen oder Spülmittel, 3 Kleiderschränke, aber nur 6 Bügel…. Ich könnte so weitermachen….Obwohl das Hotel so aussieht als wäre es erst kürzlich renoviert worden und sauber und modern ist, hat man wohl keinen Gedanken daran verschwendet zu überlegen, wie denn diese Appartements genutzt werden könnten. Man fühlte sich in einem ständigen Kampf um Spülmittel, Tassen, Töpfe, darum dass die Sauna angestellt werden soll, alles Sachen die selbstverständlich überprüft und bereitgestellt sein sollten. Das Personal war nie unhöflich, aber auch nicht entschuldigend. Wir warteten ungefähr eine Stunde darauf, dass sie den Whirlpool reparierten, nachdem wir erklären mussten, dass dieser nicht funktioniert. Selbst dann hätte es noch 3 Stunden gedauert bis das Wasser warm genug gewesen wäre, um hinein zu gehen, aber sie räumten niemals ein, dass es sich um eine Unannehmlichkeit handeln könnte. Heute war es wieder ausgeschaltet, wir werden es also wieder anschalten lassen und weitere 3 Stunden warten müssen!! Wie ich bereits sagte eine richtige Enttäuschung und der Bedienung scheint das ziemlich egal zu sein. Ich denke ab dem Moment, wo wir für unser Zimmer bezahlt hatten, waren wir völlig uninteressant für sie geworden. Sie haben keinen Versuch unternommen unseren Aufenthalt irgendwie angenehm zu gestalten, und das alles für 300 Reales pro Nacht! Also auch nicht gerade billig.

Nashville
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich habe in dieser Anlage seit 2003 jedes Jahr übernachtet. Wenn ich mich nicht irre wurde es im November 2002 eröffnet. Es ist wirklich ein süßes Hotel. Die Suiten sind so wie kleine Appartements, schön und geräumig. Es gibt einen Herd, einen Kühlschrank, Mikrowelle, Esstisch und ein Sofa. Wenn man ein Zimmer mit Balkon hat, sind dort auch Möbel. Das Appartement ist im zeitgenössischen Design gestaltet, weiße Fliesen auf dem Fußboden und Granitflächen in Küche und Bad. Das Hotel hat ungefähr 11 Etagen und auf jeder Etage gibt es 6 bis 8 Zimmer.

Es ist 2 Querstraßen vom Strand der Copacabana entfernt, hinter dem Rio Othon Hotel. Die Gegend ist sehr nett, es gibt Saftläden an der Ecke und viele Möglichkeiten, die regionale Küche in einer der verschiedenen Restaurants zu probieren. In der Gegend gibt es auch einen Frisör und ein Manikürestudio. Die Post ist 3 Querstraßen entfernt. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit und sie haben sich an uns erinnert, schon nach dem ersten Besuch.

Eine weitere gute Sache: wenn man als alleinstehender Mann hier übernachtet, darf man Besuch mit übernachten lassen und wenn der Gast geht, wird man angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist. Das Problem an diesem Hotel sind die Preise. 2003 haben wir für 9 Übernachtungen €600 bezahlt, 2007 habe ich €1250(nur Hotel) für das Karnevalpaket bezahlt. Das Hotel hat also seine Preise jährlich um fast 20 Prozent erhöht.

Es gibt auch ein Schwimmbecken, eine Sauna, einen Whirlpool und einen Fitnessraum. Dieses Hotel gehört zu der Promenade Hotelkette. Wenn die Preise in der Karnevalsaison nicht so hoch wären, würde ich diesem Hotel die Bestnote geben.

Sie waren bereits im Promenade Princess Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promenade Princess Copacabana

Anschrift: Rua Xavier da Silveira, 58 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22061-010 , Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Promenade Princess Copacabana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promenade Princess Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Promenade Princess Copacabana Rio De Janeiro
Promenade Princess Copacabana Rio De Janeiro, Brasilien
Promenade Princess Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Princess Copacabana Rio De Janeiro
Princess Copacabana Hotel

Wenn Sie Promenade Princess Copacabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.