“Good location, no frills, spacious suite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Augusto's Copacabana Hotel

Augusto's Copacabana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augusto's Copacabana Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Bolivar 119 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22061020, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 105 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Zurich
“Good location, no frills, spacious suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Good:
Location next to Metro stop Cantagalo and only a couple of blocks away from the beach.
Small balcony (enough for one chair)
Location quiet enough to sleep with an open window.
Spacious room and bath room. Firm beds.
Small roof top swimming pool with only a few chairs (just enough for a dip an a great view).
Various comidas a quilo (self service restaurants) in the same street.
Left luggage.
Shower on the roof top till 10 PM, so you can fresh up even after check out before a night flight.

Average:
Very small breakfast room. Small buffet but readily replenished. Very good fresh fruits.
Very sober room.

Bad:
Wifi not free (R$15/day)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ein gutes Hotel in der Nähe von Strand von Copacabana. Etwa 3-5 Minuten zu Fuß. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer. Das Zimmer hat einen Balkon. Das Bad und Zimmer sauber. Die Betten sind bequem. Das Personal ist freundlich und bereit, mit allen möglichen Fragen zu helfen. Die Dachterrasse mit Pool ist klein. Und als bar. Das Frühstück ist gut. Inbegriffen in den Raum.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sao Paulo
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ich war für ein Wochenende dort, das Hotel sieht von außen sehr gepflegt und hochwertig aus auch an der Lobby lässt sich nichts auszusetzen. Wenn man jedoch dann auf sein Zimmer geht kommt ein wenig die Ernüchterung, man sieht doch das die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind, mein Hote war im zweiten Stock und beim Blick aus dem Fenster war leider nicht sehr viel zu erwarten denn ich habe nur einen Hinterhof oder so ähnlich gesehen. Ein weit aus besserer View wartet auf der Dachterrasse auf einen.
Das Frühstück war einfach aber gut. Wirklich gut is die Nähe zum Strand und die vielen Restaurants und Kneipen die direkt um die Ecke sind.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen denn es ist ein günstiges Hotel wenn man die Lage in betracht zieht.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Stuttgart, Allemagne
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wichtig zu wissen für Rio de Janeiro ist, dass die Hotelinfastruktur aus den 70ziger ist. Das bedeutet die Hotels sind maximal renoviert, aber nicht neu.
Besonders wichtig zu wissen, dass die Hotels im Vergleich zu anderen Städten sehr teuer sind.
Nach langem Suchen nach einem Hotel an der Copacabana oder Ipanema sind wir auf das Augustos gekommen und waren sehr zufrieden. wie gesagt Hotels in Rio sind alt und teuer.
Hotel liegt 3 Queerstrassen von der Copacabana entfernt. Eine Metrostation liegt direkt um die Ecke. Busse fahren 2 Minuten vom Hotel ab.
Lage durch Busanbindung gut. Abends gibt es in der Umgebung nicht viel zu tun. Man kann aber ohne Probleme nach Ipanema fahren ,wo das Bummeln , Shoppen und Essen angenehmer ist.
Hatten für wenig Aufpfreis eine Juniorsuite, die etwas grösser ist, und ein Sofa hat.
Bad gross mit grosser Dusche und Bidet. Safe kostet extra, scheint aber in Rio üblich zu sein.
Von den Zimmern auf der Strassenseite und vom Dach hat man einen Seditenblick auf die Copacabana- Wirklich nur einen Seitenblick-aber immerhin.
Hatten Zimmer im 10. Stock und konnten aus dem Bett den Zuckerhgut sehen.
Alle Zimmer mit kleinem Balkon.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel liegt gerade weit genug entfernt vom Copacabana Strand. Es war Wintersaison und die Pan-Amerikanischen Spiele gingen gerade zu Ende. Das Hotel war sehr sauber und angenehm. Das Personal war sehr freundlich und einige sprachen auch sehr gutes Englisch. Camillia ist ein Goldstück. Sie half uns bei Reservierungen für einige wirklich schöne Restaurants und Clubs. Einfach die Beste! Überhaupt hatten wir eine sehr schöne Zeit. Die Strände waren ziemlich leer. Ich kann mir nur ausmalen, wie das im Sommer sein muss. Ich werde im November zurückkehren und wahrscheinlich in ein anderes Hotel gehen, aber dieses hier ist wirklich vollkommen in Ordnung. Tony, San Diego

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Diese Hotel war wie ein Hauch frischer Luft. Wirklich freundliche Angestellte, die auch sehr gut englisch sprachen. Man organisierte uns gern Ausflüge oder Taxifahrten. Das Frühstück ist gut und im Preis des Zimmers enthalten. Es ist nicht weit weg vom Strand und nahe gelegen bei Geschäften, Banken, Restaurants und Bars. Der Swimming Pool ist klein und montags geschlossen.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Rio war ERSTAUNLICH!! ALLES war einfach herrlich! Das Essen, die Leute, die Musik und die Schönheit der Natur, das alles machte mich sprachlos! Agustos war schön! Sehr einzigartig …. schön große Zimmer…. gut gelegen ….und das fantastische Frühstück machten diesen Aufenthalt für mich und meine Mädchen einzigartig. Ich würde es jedem empfehlen! Es ist nicht das Ritz, aber dennoch absolut spitze!

Sie waren bereits im Augusto's Copacabana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusto's Copacabana Hotel

Anschrift: Rua Bolivar 119 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22061020, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 49 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augusto's Copacabana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusto's Copacabana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augusto's Copacabana Rio De Janeiro
Augusto's Copacabana Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Hotel Augustos Copacabana
Augustos Copacabana Rio De Janeiro

Wenn Sie Augusto's Copacabana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.