“Enttäuschend.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Acapulco Copacabana

Acapulco Copacabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acapulco Copacabana
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Gustavo Sampaio, 854, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010010 , Brasilien (Leme)   |
Nr. 30 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hürth, Deutschland
“Enttäuschend.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Positiv aufgefallen sind das freundliche Personal, das reichliche Frühstückbuffet und die sehr gute Lage.
Das Hotel behauptet ein 4 Sternen Haus zu sein. Möglicherweise sind die Voraussetzungen dafür in Brasilien ganz anders, denn in Europa könnte man höchstens von zwei Sternen sprechen. Das Zimmermobiliar ist spartanisch, das Bad winzig und alt. Obwohl wir in den 13. Stock einquartiert waren, konnten wir allerlei Gerüche riechen und Lärm hören. Das Preis/Leistung Verhältnis fällt negativ aus.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Stockton, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ich bin Single, bzw. war es als ich im Acapulco Copacabana Hotel war. Da ich nicht versuchte, einen "Gast" mit auf mein Zimmer zu nehmen, beurteilte ich das Hotel nach anderen Kriterien:
}} Mein Zimmer war groß, gut eingerichtet mit modernem Badezimmer und Balkon (4 Zimmer auf jedem Stockwerk haben einen Balkon - die an beiden Enden des Ganges). }} Die Lage ist praktisch, am Ende der Copacabana (oder am Anfang von Leme), vor allem wenn Sie den Bus irgendwohin nehmen möchten.

}} Das kostenlose Frühstück ist ausgezeichnet.

}} Ich musste selten länger als ein, zwei Minuten auf einen der superschnellen Aufzüge warten.

}} Das Hotel ist einwandfrei sauber.

}} An zwei Computern in der Lobby gibt es kostenloses, sehr schnelles Internet.

}} Der Preis ist unschlagbar. Ich bezahlte um die 77 Euro während des Karnevals 2004.

Ich fand das Personal freundlich und hilfsbereit. Als ich darum bat, um 8 Uhr abends statt mittags um 12 auschecken zu dürfen - da mein Rückflug erst um Mitternacht ging - bot ich an, für einen weiteren Tag zu bezahlen. Aber als ich dann auscheckte, weigerte sich die Geschäftsführung, mir auch nur einen halben Tag extra dort zu berechnen.

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Acapulco Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acapulco Copacabana

Anschrift: Rua Gustavo Sampaio, 854, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22010010 , Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Leme
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 23 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 49 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acapulco Copacabana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acapulco Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Copacabana Rio De Janeiro
Acapulco Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Acapulco Copacabana Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Acapulco Copacabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.