Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel in einer Nebenstrasse der Copacabana” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vilamar Copacabana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Vilamar Copacabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vilamar Copacabana
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Bolivar 75, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22061020, Brasilien (Copacabana)   |  
Hotelausstattung
Nr. 122 von 216 Hotels in Rio de Janeiro
Mainz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel in einer Nebenstrasse der Copacabana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren hier für ein Wochenende und das Hotel hat überzeugt. Nettes Ambiente , Saubere Zimmer und natürlich die Lage nah am Strand war optimal. Tagsüber Sightseeing und/oder Beach und abends Party time.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

123 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    66
    23
    10
    6
Bewertungen für
18
31
6
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sorocaba, SP
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral,nur zwei Parallelstraßen von der Av. Atlantica (direkt an der Copacabana entfernt)
Diverse Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe-alles zu Fuß erreichbar,
zum Ipanema Strand sind es nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß,
in unmittelbarer Nähe findet stets ein Souvenirmarkt statt....
es gibt eine hoteleigene Parkgarage,
auf der Dachterrasse befindet sich ein Pool mit Bar,ein Fitnessraum, eine Sauna und der Ausblick reicht zum Atlantik und über die Dächer der Umgebung..
die Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet,teiweise mit Jacuzzi,
das TV Programm bietet alles,auch DW,
das Frühstücksbuffet läßt auch kaum Wünsche offen,
das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung,
der Service paßt

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt an der Rua Bolivar, 2 Blocks von der Avenida Copacabana entfernt.
Auf dem Dach gibt es einen kleinen unbeheizten Pool, Eine Sauna und Fitnessraum.
Unser erstes Zimmer war geräumig und ruhig im 12 Stock, mit Blick auf Hinterhof und auf eine Favella. (Interessant). Das Frühstücksbuffet hat 4 Sterne verdient. Der Frühstücksraum ist sauber das Buffet einladend. Allerdings ist das Personal sehr unfreundlich, kein (herzlich Willkommen) lächeln an der Rezeption, kein lächeln im Frühstücksraum. Permanent hat man den Eindruck als Dieb angesehen zu werden. Während dem auschecken wird das Zimmer und Frigobar kontrolliert. Wir haben 220 Real für zwei Personen am Wochenende bezahlt. Das Ein- und Auschecken ist sehr anstrengend. Trotzdem waren wir ein zweites mal am Wochenende in diesem Hotel. Das Zimmer lag zu Straße, war "verraucht" und laut. Nicht gut geschlafen. Unbedingt ein Nichtraucherzimmer verlangen. Positiv: Bügeleisen wurde zur Verfügung gestellt und aufs Zimmer gebracht.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Meine Frau (Brasilianerin) und ich (Schweizer) verbingen seit 5 Jahren jährlich eine Woche in diesem Hotel. Es liegt eine Strasse vom Strand (Copacabana) entfernt, in einem sehr belebten Viertel. Betreffend Preis / Leistung ist dieses Hotel vermutlich das Beste an der Copacabana! Es hat 3 bis 4-Sterne Niveau. Die Zimmer wurden 2007 neu renoviert, alles ist sehr sauber. Und vor allem ist das Personal sehr freundlich. Die Preise lagen im Mai 2008 bei R$ 200 pro Nacht (90 Euro).

  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheffield, England
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir verbrachten während unseres Brasilienurlaubes (miit First Choice) zwei Tage im Vilamar. Wir haben das Hotel genossen und können uns über nichts beschweren. Das Hotel ist in guter Lage in einem quirligen Teil von Rio. Es liegt sehr nahe am Strand, den Bars und den Restaurants.

Die Zimmer sind recht groß, ebenso das Bad und sind sehr sauber. Im Zimmer befindet sich auch eine Minibar, die kostet extra. Der Safe kostet 2 Real pro Nacht (ca. 50 cents). Es gab einen kleinen Pool, Fitnesscenter und eine Bar auf dem Dach.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Falls Church, VA
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Mein erster Eindruck war, dass dies eine gute Unterkunft war. Nachdem ich dann angekommen war sah die Sache ganz anders aus. Ich benutzte das Jacuzzi und dückten an 'An'-Knopf (als ich mich schon im Wasser befand) und bekam erste eimal einen Schlag versetzt. Kein Witz, einen elektrischen Schlag. Das Hotel wies mir ein anderes Zimmer zu aber weigerte sich, mir einen Nachlass zu geben. Ich versuchte mehrfach, einen Vorgesetzten zu erreichen aber ich hatte das Gefühl, dass Fernando (der Mann am Empfang), ein Grieche um die 50, versuchte, gerade das zu verhindern. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass das dem Personal am anderen Ende vorbeiging. Ich drohte sogar damit, den Verbraucherschutz von Rio zu informieren. Fernando (Rezeptionist) sagte 'tun Sie's doch'. Nachdem ich dann mein neues Zimmer bekam tauchten mehr Probleme auf ... Telefon funktionierte nicht richtig, bekam keine Nachrichten, von den Leuten, die versuchten mich zu erreichen. Zu guter Letzt fiel der Türknopf von der Tür. Wahrhaftig eine Enttäuschung und es hatte auf den ersten Blick so gut ausgesehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vilamar Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vilamar Copacabana

Anschrift: Rua Bolivar 75, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22061020, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 122 von 216 Hotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vilamar Copacabana 3.5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilamar Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vilamar Copacabana Rio De Janeiro
Vilamar Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Vilamar Copacabana Rio De Janeiro, Brasilien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vilamar Copacabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.