“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Cool Beans Flats-Ipanema

Casa Cool Beans Flats-Ipanema gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Cool Beans Flats-Ipanema
Rua Vinicus de Moraes, 72, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22411-010, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
R$250 (BRL)
Aachen, Deutschland
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Die Casa Cool Beans Flats in Ipanema sind absolut zu empfehlen!!! Die perfekte Lage, die Zimmer, der Service waren einfach erstklasse. David und Lance haben sich bestens um uns gekümmert und waren stets Ohr für jedes Anliegen, Fragen oder Wünsche. Sie haben uns beste Informationen gegeben und Touren sowie Ausflüge organisiert. Man läuft nur ca. 200m zum Strand in Ipanema am Posto 9. Die perfekte Lage!!! Bars, Restaurants, Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer waren sehr sauber, gepflegt und sicher. Wir würden sofort wieder die Casa Cool Beans Flats buchen!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

San José, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Casa Cool Beans Flats- Ipanema liegen direkt in Ipanema (beste Lage der Stadt).
Egal ob man Sushi, Fleisch,Sandwich etc. essen möchte, alle Restaurants sind max. 100 Meter entfernt.
David und Lance waren super Gastgeber und haben uns die besten Tipps gegeben. Restaurants, Bars oder Clubs... alle Empfehlungen von David und Lance waren super.
Die Zimmer sind sehr geräumig und super sauber. Jeden Tag gab es neue Handtücher und es wurde sauber gemacht.
Auch Aktivitäten wie z.B. Drachenfliegen kann von David und Lance organisiert werden.
Wir hatten eine super zeit in den Flats und freuen uns schön auf das nächste Mal.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Cool Beans Flats-Ipanema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cool Beans Flats-Ipanema

Anschrift: Rua Vinicus de Moraes, 72, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22411-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Flughafentransfer
Nr. 40 von 258 Pensionen in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cool Beans Flats-Ipanema daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Cool Beans Flats-Ipanema Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Casa Cool Beans Flats-Ipanema besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.