“Klein und extravagant - einfach hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riso, Galeria de Arte e Bistro

Riso, Galeria de Arte e Bistro
Rua Anibal de Mendonca, 175 - Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22410-050, Brasilien
+55 21 2147 8259
Platz Nr. 914 von 11.327 Restaurants in Rio de Janeiro
Küche: italienisch, amerikanisch, brasilianisch, Coffeeshop, mediterran, vegetarisch, zeitgenössisch, Pub, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Klein und extravagant - einfach hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Restaurant befindet sich mitten in Ipanema. Die Speisekarte ist nicht zu gross und nicht zu klein. Die Auswahl der Weine ist gerade richtig. Das Essen war exzellent und die Bedienung war äusserst hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Wir können das Restaurant voll und ganz und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Riso, Galeria de Arte e Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rio de Janeiro, RJ

Sie waren bereits im Riso, Galeria de Arte e Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Riso, Galeria de Arte e Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.