“Bijou in Santa Teresa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canto da Carambola

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rio de Janeiro suchen?
Canto da Carambola
Rua do Oriente 123 Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-130, Brasilien (Santa Teresa)   |
Welt
“Bijou in Santa Teresa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das B&B wird von Miro und Sergio seit erst 6 Monaten geführt. Sie haben hierfür ein altes Kolonialhaus renoviert. Bisher gibt es gerademal 2 Zimmer.
Das Zimmer in dem wir untergebracht waren war riesig mit ca. 3 Meter hohen Decken (tolles Raumklima --> Keine Klimaanlage nötig). Das Bett war sehr groß und bequem. W-Lan-Anschluss und wer es braucht riesen TV. Außerdem eigenes Badezimmer. Alles sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet (z.B. ein 30er-Jahre-US-Kühlschrank dient als Kleiderschrank).
Das Frühstück wird auf der Terasse serviert und haut einen einfach nur von den Socken. Mango, Papaya, Ananas, selbstgemachte Marmelade + Säfte von Früchten aus dem eigenen Garten.
Auf der Terasse mit Blick auf die Altstadt ist eine Außendusche.
Die Atmosphäre ist herzlich familiär, wie man sichs nur so wünschen kann. Miro kann einem sehr viel über die Flora und Fauna Südamerikas erzählen und spricht gutes Englisch.
Die Lage in Santa Teresa fanden wir hervorragend, alles war gut mit der Metro bzw zu Fuß erreichbar, und trotzdem hatte man seine Ruhe wenn man wollte.
Abschließend war es für uns die perfekte Unterkunft und sollten wir wieder nach Rio kommen, so werden wir auf jeden Fall wieder hier unterkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben uns selten so wohl gefühlt. Nach einer Odysee mit der Favelinha in Santa Teresa brauchten wir drei Frauen dringend ein Dach über dem Kopf - hier wurden wir fündig und herzlich aufgenommen. Liebevoll sanierte alte Villa in Santa Teressa - nichts für Partymäuse aber ideal zu relaxen und für touristische Aktivitäten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Canto da Carambola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canto da Carambola

Anschrift: Rua do Oriente 123 Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-130, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 406 sonstigen Unterkünften in Rio de Janeiro
Canto Da Carambola Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Canto da Carambola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Canto da Carambola gehört jetzt zu Ihren Favoriten