“Wundervolles zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O Veleiro Bed and Breakfast

O Veleiro Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O Veleiro Bed and Breakfast
Rua Mundo Novo, 1440 | Botafogo, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22251-020, Brasilien   |
Sonderpreis
$65 (USD)
Tulsa, OK
“Wundervolles zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Das O Veleiro ist wie ein wundervolles zweites Zuhause. Wenn Sie ein Haus in den Tropen haben wollten, dann würde es wahrscheinlich genau so aussehen! Ein Traumhaus mit einer wunderschönen Steinterrasse und viel Holzarbeiten im Inneren des Hauses, eine traditionelle brasilianische Einrichtung, eine Ziegelsteinbar auf der Terrasse nahe des Pools, Hängematten, ein üppiger, grüner, tropischer Garten, wo auch Affen, Vögel und Schildkröten vorbeischauen, eine Sammlung mit brasilianischen CDs, Reiseführern usw. Am besten waren aber die Gastgeber! Rob und Richard waren fleißige und zuvorkommende Gastgeber. Ich habe mit Rob eine Beachtour nach Grumari und Abricó gemacht – er war sehr geduldig und kannte sich gut aus. Richard hat mich vom Flughafen abgeholt, was mir die Ankunft in Rio sehr erleichtert hat! Es war eine wertvolle Erfahrung, Rio einmal erleben zu dürfen und dann immer wieder in dieses wundervolle und friedliche Haus zurückkehren zu dürfen. Es ist ein Übernachtungsmöglichkeit für erfahrene Rio-Besucher als auch für Leute, die zum ersten Mal in der Stadt sind!

Sie waren bereits im O Veleiro Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O Veleiro Bed and Breakfast

Anschrift: Rua Mundo Novo, 1440 | Botafogo, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22251-020, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 261 Pensionen in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O Veleiro Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
o Veleiro b&b
o Veleiro Hotel Rio De Janeiro
o Veleiro Pension
O Veleiro Bed And Breakfast Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie O Veleiro Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.