“Schönes Hotel, großartige Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bandeirantes

Hotel Bandeirantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bandeirantes
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Barata Ribeiro, 548 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22040002, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 138 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
London
“Schönes Hotel, großartige Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Schönes Hotel, perfekte Lage! Wir hatten ein Problem mit unserem Flug, der Verspätung hatte und sie waren sehr zuvorkommend und haben das Zimmer für uns gehalten. Die Pagen waren sehr nett und hilfsbereit (wenn man ihnen Trinkgeld gab) und das Frühstück war immer sehr lecker, es war auch immer genug da und das Essen war frisch.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Handtücher gewechselt und die Minibar aufgestockt.
Wir hatten am Anfang den falschen Zimmertyp, was aber sofort ohne viel Aufsehens korrigiert wurde.
Wenn Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt dort machen wollen, dann fragen Sie nach einem Zimmer nach vorne raus, dann können Sie sich morgens an einer Aussicht auf das lebendige Treiben in Rio erfreuen.
Es gab dort einen Computer mit Internet und auch einen Informationscomputer, wo Touristen über Sehenswürdigkeiten und Touren aller Art informiert wurden.
Alles in allem, wenn Sie als Paar oder Familie unterwegs sind und in der Nähe des ganzen Trubels, der Geschäfte und vor allem des Strands sein wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie.
Es liegt an einer der Hauptstraßen dort, die meisten der Busse dort fahren also Richtung Barata Riberio, man kommt also schnell überall hin und wenn Sie nicht gerne mit dem Bus fahren, es gibt dort auch überall Taxis.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass sie uns einen vollen Tag berechnet haben, weil wir zu spät ausgescheckt haben, aber das war ja auch irgendwie unser Fehler!!

PR
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Ich landete in diesem Hotel, da es ein Problem mit meiner Buchung im Astoria Capacabana gab. Es war eine großartige Überraschung! Das Hotel sah schön aus und die Angestellten waren sehr hilfsbereit (vor allem Marcelo). Ich hatte ein Dreierzimmer, das sehr geräumig war. Die Aussicht war schön und das Badezimmer war ein Traum: Groß und wunderschön mit einer schönen Glasdusche. Die Lage war super, nur 2 Straßen von der Copacabana entfernt und man konnte von dort aus auch leicht mit dem Bus nach Ipanema, Leblon, Gavea oder in die Stadt fahren. Die Busse fuhren direkt vor dem Hotel ab. Nebenan gab es auch einen kleinen Supermarkt. Das Frühstück war exzellent. Es gab Obst, Saft, Brot, Eier, Schinken, Würstchen, Croissants, Käse, Kaffee, Cerealien, Yoghurt, Milch und was man sich nur wünschen konnte. Für den Preis war das Hotel nicht zu schlagen. Ein großartiger Aufenthalt!

Sie waren bereits im Hotel Bandeirantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bandeirantes

Anschrift: Rua Barata Ribeiro, 548 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22040002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 138 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bandeirantes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bandeirantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bandeirantes Hotel Rio De Janeiro
Bandeirantes Rio De Janeiro
Hotel Bandeirantes Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Hotel Bandeirantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.