“Großartiges kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bandeirantes

Hotel Bandeirantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bandeirantes
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Barata Ribeiro, 548 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22040002, Brasilien (Copacabana)   |
Nr. 152 von 216 Hotels in Rio de Janeiro
PR
“Großartiges kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Ich landete in diesem Hotel, da es ein Problem mit meiner Buchung im Astoria Capacabana gab. Es war eine großartige Überraschung! Das Hotel sah schön aus und die Angestellten waren sehr hilfsbereit (vor allem Marcelo). Ich hatte ein Dreierzimmer, das sehr geräumig war. Die Aussicht war schön und das Badezimmer war ein Traum: Groß und wunderschön mit einer schönen Glasdusche. Die Lage war super, nur 2 Straßen von der Copacabana entfernt und man konnte von dort aus auch leicht mit dem Bus nach Ipanema, Leblon, Gavea oder in die Stadt fahren. Die Busse fuhren direkt vor dem Hotel ab. Nebenan gab es auch einen kleinen Supermarkt. Das Frühstück war exzellent. Es gab Obst, Saft, Brot, Eier, Schinken, Würstchen, Croissants, Käse, Kaffee, Cerealien, Yoghurt, Milch und was man sich nur wünschen konnte. Für den Preis war das Hotel nicht zu schlagen. Ein großartiger Aufenthalt!

Sie waren bereits im Hotel Bandeirantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bandeirantes

Anschrift: Rua Barata Ribeiro, 548 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22040002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 152 von 216 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bandeirantes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bandeirantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bandeirantes Rio De Janeiro
Bandeirantes Hotel Rio De Janeiro
Hotel Bandeirantes Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Hotel Bandeirantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.