“Not worth the money” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vermont Hotel

Vermont Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vermont Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Visconde de Piraja, 254 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22410, Brasilien (Ipanema)   |
Nr. 117 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
“Not worth the money”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr kleine Zimmer ohne jeglichen 3sterne-Komfort, mit einer Klimaanlage die leider nicht zu gebrauchen ist, da sie viel zu laut ist. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig sodass man hört was in den Nachbarzimmern passiert. Unserer Ansicht nach völlig überteuert, aber das macht wohl die Lage!
Die Lage ist bestens!

Aufenthalt Juli 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das ist kein großes Hotel, aber es ist billig, sauber und sehr gut gelegen. Sie finden nicht etwas anderes zu diesem Preis in dieser günstigen Lage im Herzen von Ipanema. Es ist nur zwei Blocks vom Strand entfernt. Nicht viel weiter zur U-Bahn. Restaurants sind überall. Besonders praktisch an Karneval und Silvester.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Breslau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Hallo, ich würde sagen, dass das Vermont Hotel ein gut gelegenes Hotel in Ipanema ist. Es ist nahe am Strand, Restaurants, Apotheke, Lebensmittelgeschäft und alles. Die Mitarbeiter sind fürsorglich Profis. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Kosten-Nutzen ist gut. Ich übernachtete in diesem Hotel und empfehlen, meine Freunde.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir waren im November 2006 für ein paar Nächte dort und unserer Meinung nach war das Hotel das Geld wert. Es liegt 7 Minuten vom Strand von Ipanema entfernt und liegt an einer Hauptgeschäftsstraße. Unser Zimmer war zu anderen Appartements raus. Wenn die Klimaanlage an war, dann wurde es ein wenig lauter, aber ehrlich gesagt hat mir das nichts ausgemacht und nachts habe ich meine Ohrenstöpsel benutzt. Die Zimmer hatten eine schöne Größe und das Bad war okay. Die Betten waren komfortabel. Das Frühstück war auch okay, es gab bloß kein Toast. Das Personal war auch hilfsbereit.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Ich reiste mit meiner Freundin aus dem Nordosten Brasiliens nach Rio. Ich bin schlichte Hotels gewöhnt, aber dieses hier hat mir überhaupt nicht gefallen. Das lag daran: Vom Fenster des Zimmers blickte man auf eine Wand, die nur 2m entfernt war. Die Klimaanlage (war am schlimmsten) war megadreckig, als wenn sie schon seit Monaten oder einem Jahr nicht mehr sauber gemacht wurde. Wirklich. Das Personal war auch nicht freundlich oder hilfsbereit. Sie scheinen Leute aus Carioca nicht zu mögen. Die Menschen aus Rio waren früher so nett... Gut war: Die Lage ist perfekt und in der Gegend habe ich nichts günstigeres gefunden. Wenn Ihnen gleichgültiges Personal und kaputte Klimaanlagen egal sind, dann ist es vielleicht etwas für Sie. Ich werde dort allerdings nicht mehr absteigen. Viel Glück.

Sie waren bereits im Vermont Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vermont Hotel

Anschrift: Rua Visconde de Piraja, 254 | Ipanema, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22410, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Ipanema
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 117 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vermont Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vermont Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vermont Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Vermont Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.