“Eine angenehme Überraschung ;)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Augusto´s Paysandu Hotel

Augusto´s Paysandu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augusto´s Paysandu Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Paissandu, 23, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210070, Brasilien (Botafogo)   |
Nr. 146 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Western Washington
“Eine angenehme Überraschung ;)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich bin nach Brasilien gefahren, um Freunde zu treffen und zu reisen. Das Hotel Paysanadu war ganz in der Nähe von deren Wohnung. Es befindet sich in einer Wohngegend von Flamengo und ist zwei Querstraßen vom Strand entfernt (Strand von Aterro, ich konnte ihn vom Fenster aus sehen). Das Hotel liegt an der palmengesäumten Rua Paissandau (die Straße). Es gibt viele Restaurants, Saftbars, kleinere Läden und einen Waschsalon, den man zu Fuß erreichen kann (wenn man Wäsche gewaschen haben will, verlangt das Hotel ein Vermögen, die örtliche Wäscherei verlangt R18 für eine große Tasche voller Wäsche, waschen/trocknen/legen und man kann es am gleichen Tag abholen). Die örtliche Saftbar ist eine günstige Art, Mittag zu essen. Ich habe ein Abacetesaft mit ein bisschen Zucker (Avacado) getrunken, eine köstliche Überraschung. Taxis gibt es Tag und Nacht und es ist die beste Art, sich hier fortzubewegen. Dieses Hotel ist ungefähr acht bis zehn Minuten mit dem Taxi/Bus vom Copacabana entfernt. (Copacabana ist überbewertet und gefährlicher, man sollte lieber in Flamengo oder Ipanema/Leblon übernachten) Das Hotel Paysandau ist ein älteres Gebäude mit schöner Architektur.. Es hat sechs Etagen und einen altmodischen Fahrstuhl. Ich habe mich in ein Deluxe-Zimmer höher stufen lassen (die Art des Betts muss man angeben, ansonsten bekommt man ein Doppelbett). Das Zimmer lag an der Straße und man konnte einen Blick auf den Strand und die Berge erhaschen ;) es hat sich gelohnt.. Meine Morgen haben ich damit verbracht, Rio von meinem Zimmer aus beim Erwachen zuzusehen...

Das Zimmer war einfach, aber alle notwendigen Sachen waren da; TV, Dusche, genügend Platz, Minibar mit Kühlschrank, Tisch/Stühle und WLAN :) (gegen Gebühr) Das Frühstück war sehr nett! Sogar besser als das in einem Hotel mit fünf Sternen in Buzios, in dem ich übernachtet hatte. Das eine Abendessen, das ich im Hotel hatte, war auch sehr gut (und günstig). Ich muss sagen, das Hotel ist sehr alt und es ist keine Luxusunterkunft, aber es wird sich um alles gekümmert. Der Preis war ungefähr €36 pro Tag... ein Schnäppchen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Als alleinreisende Frau in einer großen Stadt habe ich mich hier sehr sicher gefühlt.

Sie waren bereits im Augusto´s Paysandu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusto´s Paysandu Hotel

Anschrift: Rua Paissandu, 23, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210070, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Botafogo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 146 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augusto´s Paysandu Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusto´s Paysandu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paysandu Rio De Janeiro
Paysandu Hotel Rio De Janeiro
Augusto´s Paysandu Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Augusto´s Paysandu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.