“Gute Lage aber die Sauberkeit ist mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Augusto´s Paysandu Hotel

Augusto´s Paysandu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augusto´s Paysandu Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Paissandu, 23, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210070, Brasilien (Botafogo)   |
Nr. 146 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Berlin, Germany
“Gute Lage aber die Sauberkeit ist mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben im März 2012 für 11 Tage im Paysandu Hotel übernachtet. Die Lage ist sehr zentral in einem sicheren Teil von Rio, hier kann man auch nach Sonnenuntergang noch in Ruhe durch die Gassen spazieren.

Das Hotel ist bereits deutlich in die Jahre gekommen, die Zimmer sind teils etwas verwohnt und nicht sauber. Wir hatten in den letzten Nächten massive Probleme mit Flöhen und waren komplett zerbissen.

Das Frühstück ist jeden Tag frisch und ausreichend serviert worden, wir haben an einem Abend auch eine warme Mahlzeit im Hotel eingenommen. Diese war sehr schmackhaft aber preislich schon recht hoch angesiedelt.

Wir würden dieses Hotel nicht wieder besuchen da die Sauberkeit einfach nicht gegeben ist.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel kann nur durch eine einigermaßen gute Lage überzeugen. Nah zum Strand Flamengo (nicht zum baden geeignet, sehr schmutzig) und nah zur U-Bahn. Die nähere Umgebung wirkt sicher, Supermärkte, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind direkt vor der Tür.

Personal freundlich, alles andere ist sein Geld nicht wert.
Die Zimmer sind alt, riechen muffig, sind dreckig und verschimmelt. Es war wirklich das schlechteste Zimmer in meinem Leben. Wohnen war durch den Geruch nur mit offenen Fenster möglich, die Zimmertür scheint öfters aufgebrochen zu werden (siehe Fotos), ausserdem sitzt sie nicht richtig, sodass man drunter und zwischen her auf den Flur blicken kann.
Die Fenster waren so ekelig und schmutzig, dass man sich nach jedem Berühren die Hände waschen musste. Im Bad war alles schimmelig, an der Tür sah man große Schimmelflecken (siehe Fotos) und auf dem Duschvorhang konnte man ebenfalls Schimmel erkennen.
Der Boden in beiden Räumen war ekelhaft und klebig. Barfußlaufen sollte man dort nicht...

Keine Schalschutzfenster und nahe großer Straßen, sowie laute Nachbarhäuser. Schlafen war nur mit Ohrstöpseln möglich. Ich habe leider keine Nacht durchgeschlafen. SCHLAFEN WAR HORROR.

Uralter Aufzug, in Deutschland gar nicht mehr zugelassen und für Kinder sehr gefährlich, die ihre kleinen Fingerchen durch das Gitter stecken können...

Zimmerservice mangelhaft. Bei 8 Nächten wurde nicht einmal geputzt oder wenigstens durchgefegt.

Den Kleiderschrank haben wir mit Plastiktüten ausgelegt um Kleidung drauf zulegen.
Frühstück: Viel Auswahl, aber leider alles nicht gekühlt und das bei Temperaturen um 35 Grad. Wurst und Käse lag auf ungekühlten Tellern und war somit warm. Ebenso die Milch und Obst wie Melonen, Ananas...

FAZIT: NIE WIEDER

• Aufenthalt November 2012, Familie
Western Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich bin nach Brasilien gefahren, um Freunde zu treffen und zu reisen. Das Hotel Paysanadu war ganz in der Nähe von deren Wohnung. Es befindet sich in einer Wohngegend von Flamengo und ist zwei Querstraßen vom Strand entfernt (Strand von Aterro, ich konnte ihn vom Fenster aus sehen). Das Hotel liegt an der palmengesäumten Rua Paissandau (die Straße). Es gibt viele Restaurants, Saftbars, kleinere Läden und einen Waschsalon, den man zu Fuß erreichen kann (wenn man Wäsche gewaschen haben will, verlangt das Hotel ein Vermögen, die örtliche Wäscherei verlangt R18 für eine große Tasche voller Wäsche, waschen/trocknen/legen und man kann es am gleichen Tag abholen). Die örtliche Saftbar ist eine günstige Art, Mittag zu essen. Ich habe ein Abacetesaft mit ein bisschen Zucker (Avacado) getrunken, eine köstliche Überraschung. Taxis gibt es Tag und Nacht und es ist die beste Art, sich hier fortzubewegen. Dieses Hotel ist ungefähr acht bis zehn Minuten mit dem Taxi/Bus vom Copacabana entfernt. (Copacabana ist überbewertet und gefährlicher, man sollte lieber in Flamengo oder Ipanema/Leblon übernachten) Das Hotel Paysandau ist ein älteres Gebäude mit schöner Architektur.. Es hat sechs Etagen und einen altmodischen Fahrstuhl. Ich habe mich in ein Deluxe-Zimmer höher stufen lassen (die Art des Betts muss man angeben, ansonsten bekommt man ein Doppelbett). Das Zimmer lag an der Straße und man konnte einen Blick auf den Strand und die Berge erhaschen ;) es hat sich gelohnt.. Meine Morgen haben ich damit verbracht, Rio von meinem Zimmer aus beim Erwachen zuzusehen...

Das Zimmer war einfach, aber alle notwendigen Sachen waren da; TV, Dusche, genügend Platz, Minibar mit Kühlschrank, Tisch/Stühle und WLAN :) (gegen Gebühr) Das Frühstück war sehr nett! Sogar besser als das in einem Hotel mit fünf Sternen in Buzios, in dem ich übernachtet hatte. Das eine Abendessen, das ich im Hotel hatte, war auch sehr gut (und günstig). Ich muss sagen, das Hotel ist sehr alt und es ist keine Luxusunterkunft, aber es wird sich um alles gekümmert. Der Preis war ungefähr €36 pro Tag... ein Schnäppchen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Als alleinreisende Frau in einer großen Stadt habe ich mich hier sehr sicher gefühlt.

Sie waren bereits im Augusto´s Paysandu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusto´s Paysandu Hotel

Anschrift: Rua Paissandu, 23, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22210070, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Botafogo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 146 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augusto´s Paysandu Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusto´s Paysandu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paysandu Rio De Janeiro
Paysandu Hotel Rio De Janeiro
Augusto´s Paysandu Hotel Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Augusto´s Paysandu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.