“Typisches Stadthotel etwas entfernt vom Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirador Rio Hotel

Mirador Rio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirador Rio Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Tonelero, 338, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22030, Brasilien (Copacabana)   |
Stat. Siggenthal
“Typisches Stadthotel etwas entfernt vom Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir sind mittelmässig zufrieden mit diesem Hotel. Leider hatte es geregnet während unserem Aufenthalt und zusätzlich mit der hohen Luftfeuchtigkeit roch es überall ein wenig muffig. Die Zimmer sind in Ordnung, etwas dunkel und der lange Gang bietet nicht wirklich zusätzlichen Platz, wo man sich aufhalten möchte. Die Zimmer sind sehr ringhörig und die Fenster sehr dünn. Man kann sie auch öffnen egal in welchem Stock man sich befindet....
Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Der Raum selbst könnte etwas mehr Tageslicht ertragen.

Zum Strand ist es vielleicht 1 Kilometer, man braucht dazu eine gute Viertel Stunde zu Fuss.

Unser Reiseleiter hat uns gewarnt vor der Kriminalität in der Stadt. Wir sollten sämtliche Wertsachen (Ringe, Halskette, Handtasche, Portemonnaie) sicher im Safe aufbewahren und nur mit dem Nötigsten (Geld lose in der Hosentasche) auf die Strasse. Natürlich haben wir die Fotokamera trotzdem mitgenommen. Zum Glück
ist nichts passiert.

Nächstes Mal würde ich ein anderes Hotel bevorzugen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt wenige Minuten vom Strand (Copacabana, von dort aus bis Ipanema etwa 1/2 Stunde) und U-Bahn. Am Check-In "Upgrade" in Zimmer mit Sauna (!!), etwas älter, aber geräumig und sauber. Blick in die Wohnungen gegenüber. Am Abreisetag unerträglicher Lärm - laut Rezeption Reparatur von Wasserrohrbuch, was passieren kann, wirkten aber nicht besonders mitfühlend. An der Rezeption Bar mit Live-Musik empfohlen, Reservierung erledigt, war OK. Dachterasse vorhanden, aber nicht getestet, da abends früh Schluss.
Mit Wochenendrate (ca RS500 für drei Nächte im DZ) OK, auf jeden Fall Zimmer in hohem Stock verlangen. Würde aber im Rückblick etwas mehr für ein besseres Hotel ausgeben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Mirador Rio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirador Rio Hotel

Mirador Rio
Hotel Mirador Rio
Hotel Mirador Rio Rio De Janeiro
Mirador Rio Hotel Rio De Janeiro, Brasilien
Anschrift: Rua Tonelero, 338, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22030, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mirador Rio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, HotelsClick, Travelocity, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirador Rio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mirador Rio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.