“Sehr gute Lage aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Palace

Hotel Marina Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Delfim Moreira, 630, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-000, Brasilien (Leblon)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
Hamburg
“Sehr gute Lage aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt wunderbar direkt an Strand von Leblon. Das Personal ist äußerst freundlich.
Allerdings sind die Zimmer und der gesamte Wohnbereich ziemlich in die Jahre gekommen. die Fenster waren teils taub - allerdings herrschte auch starker Regen, sodaß dies sonst nicht so gravierend sein kann.
Teppich und Ausstattung entsprechen nicht mehr dem Zeitgeschmack, leider sind mir auch keine Ansätze für Erneuerung aufgefallen. Einzig der Frühstücksbereich entsprach hier den Erwartungen.
Die Lage ist traumhaft, auch as Seitenfenstern ist die See und der Strand zu sehen.

Es wäre schön, wenn sich der Standard dem Preis etwas näher anpassen könnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2008

Unser Aufenthalt im Marina Palace liegt zwar schon 18 Monate zurück, trotzdem möchte ich einige Zeilen schreiben, zumal das Hotel teilweise schlechte Bewertungen erhalten hat.
Wir haben 5 Tage hier gewohnt: die Lage ist excellent und sicher, Leblan und Ipanema die ruhigsten Teile von Rio.
Mit Ausnahme der Rezeption befinden sich alle Zimmer in den oberen Etagen mit wunderschönem Ausblick.
Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre gekommen" aber sauber.
Über kleine Probleme, wie z.B. die Zuweisung eines Zimmers, das schon von anderen Gästen belegt war, sieht man eben brasilianisch locker hinweg und bekommt ein anderes Zimmer.
Das Personal ist hilfsbereit. Der Fahrdienst des Hotels holte uns schon am Flughafen mit neutralem PKW ab- wir haben ihn dann ständig benutzt, sogar für eine Tagestour durch Rio. Danke noch einmal!
Mit Ausnahme des Frühstücks haben wir alle Mahlzeiten außerhalb eingenommen, daher kein Kommentar zur Küche.
Am winzigen Pool auf dem Dach bin ich nur einmal gewesen- dafür fahre ich nicht nach Rio.
Empfehlenswert ist der (Herren)Friseur, Maniküre und Pediküre im Hotel.

• Zufrieden mit — Service!
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt April 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
somewhere
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Eine großartige und sichere Lage am nicht so bevölkerten Strand von Leblon (im Vergleich zu Ipanema und Copacobana). Exzellente Aussicht vom Zimmer. Sehr nettes Personal. Exzellentes Mittagsbüfett. Langsamer Service beim Abendessen.

Charlotte, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich fühlte mich verpflichtet einen Bericht zu schreiben, weil ich eine so schöne Zeit hatte, als ich im Marina Palace mit meinem Mann (wir sind beide Ende 20) im März 2007 übernachtet habe. Ich habe gesehen, dass andere in diesem Forum ziemlich viele Leute Probleme mit diesem Hotel hatten. Ich hoffe, dass diese negativen Berichte niemanden davon abhalten, in diesem Hotel zu übernachten, weil es wirklich eine gute Wahl ist.

Das Marina Palace befindet sich am sichersten Strand und der besten Gegend von Rio – Leblon. Der Strandservice ist eine großartige Sache. Wir habe auch den Pool (obwohl recht klein) auf der Dachterrasse genossen und die Bar und die fantastischen Aussichten. Die Zimmer sind schön – nicht superluxuriös aber nett, bequem und sauber, viel schöner als Zimmer in anderen Hotels in Rio, in denen wir schon gewohnt haben. Die Badezimmer sind modern und funktional. Mein Mann und ich haben auch den Zimmerservice bestellt und das Essen war ziemlich gut. Der Portier gab uns Empfehlungen wenn es um Restaurants, Einkaufsläden usw. ging.

Wir haben sogar schon wieder für 2008 gebucht, weil dieses Hotel alles hat, was man von einem Hotel in Rio will. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist unschlagbar was die Lage, die Annehmlichkeiten und den Komfort angeht.

Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das ist mit Sicherheit das schlimmste Hotel in dem ich in meinem bisherigen Leben übernachtet habe.

Am zweiten Tag hat es in meinem Zimmer geregnet (abgesehen davon war das Zimmer einfach nur schrecklich).

Ich war alleine geschäftlich unterwegs und als ich eines Tages in mein Hotelzimmer kam, lag ein Paket mit Frauensachen aus der Wäscherei in meinem Zimmer. Nach mehreren Anrufen verstanden sie endlich das Problem (oder zumindest dachte ich, sie hätten verstanden).

Am letzten Tag bekam ich meine Rechnung vom Hotel und raten sie mal wofür ich bezahlen sollte? Genau die „Frauensachen aus der Wäscherei“.

Mehr braucht man dazu nicht sagen...

Mein Tipp? Es gibt viel bessere und billigere Hotels.

Berkshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel gewählt, um in der Nähe von unserer Tochter zu sein, die in Gavea wohnt. Die Lage war ausgezeichnet für uns. Wir waren froh, nicht an der Copacabana gebucht zu haben, da dort gerade sehr viele Baustellen waren. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach gutes Englisch. Das Frühstück war super und es gab sehr viel. An einem Abend waren wir gezwungen im Hotelrestaurant zu essen, weil es den unglaublichsten Gewittersturm gab und wir waren überrascht, wie gut das Essen war. Der Pool, obwohl sehr klein, ist angemessen und bietet einen wunderbaren Rundblick. Der Service an der Poolbar war jedoch sehr langsam. Die Zimmer, eins in der 4. Etage und eins in der 7. Etage, war mehr als angemessen. Die Zimmer waren sauber, selbst wenn die Einrichtung nicht gerade aufregend war. Die Betten waren bequem und der Blick aufs Meer war fantastisch! Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und würden wieder hierher kommen.

Fountain Hills, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Pluspunkte:
- der Service
– Concierge
– die Rezeption war super Tania/Jürgen
- die Strandausstattung und Lage des Strands – Handtücher, Sonnenschirme, Personal in der Nähe, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten
- es gibt einen Sicherheitsdienst also ist es sicher Tag und Nacht in Leblon herumzulaufen
- sauber
- schöne Aussichten

Minuspunkte:
- alte abgenutzte Möbel und Dekor
- der Pool ist klein und die Internetseite des Hotels ist irreführend
- der Fitnessraum ist inakzeptabel
- für den Zimmertresor wurde eine Gebühr von 3 Reales pro Tag erhoben
- Internetnutzung wurde pro Minute abgerechnet

Sie waren bereits im Hotel Marina Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Palace

Anschrift: Av. Delfim Moreira, 630, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Leblon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 23 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 28 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 33 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 41 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Palace Rio De Janeiro, Brasilien
Marina Palace Hotel
Marina Palace Rio De Janeiro

Wenn Sie Hotel Marina Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.