“Schlechte Preis/Leistung, renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Palace

Hotel Marina Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Delfim Moreira, 630, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-000, Brasilien (Leblon)   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
“Schlechte Preis/Leistung, renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist super aber mein Zimmer war schrecklich. 6 Stock. Der Wasserhahnen liess sich nur mit Gewalt öffnen und schliessen, Das Badezimmer ust total verbraucht und in einem schlechten Zustand. Es gibt keine richtigen Tagesvorhänge. Der Teppich ist sehr abgenutzt. Die Klimaanlage macht richtig Lärm, sogar wenn sie aus ist. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013

Taipei, Taiwan
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel ist schon etwas älter, aber die Zimmer waren sauber und gut gepflegt .Der Service war herzlich und immer einwandfrei. Besonders die Bar neben dem Check-in im Eingangs-Bereich war sehr unterhaltsam mit dem tollen Barmann Cleiston.
Da wir 10 Tage dort waren, bekamen wir sogar einen Gutschein für eine Gratis- Massage.
Der Pool auf dem Dach ist zwar sehr klein, aber man hat eine fantastische Aussicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt wunderbar direkt an Strand von Leblon. Das Personal ist äußerst freundlich.
Allerdings sind die Zimmer und der gesamte Wohnbereich ziemlich in die Jahre gekommen. die Fenster waren teils taub - allerdings herrschte auch starker Regen, sodaß dies sonst nicht so gravierend sein kann.
Teppich und Ausstattung entsprechen nicht mehr dem Zeitgeschmack, leider sind mir auch keine Ansätze für Erneuerung aufgefallen. Einzig der Frühstücksbereich entsprach hier den Erwartungen.
Die Lage ist traumhaft, auch as Seitenfenstern ist die See und der Strand zu sehen.

Es wäre schön, wenn sich der Standard dem Preis etwas näher anpassen könnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2008

Unser Aufenthalt im Marina Palace liegt zwar schon 18 Monate zurück, trotzdem möchte ich einige Zeilen schreiben, zumal das Hotel teilweise schlechte Bewertungen erhalten hat.
Wir haben 5 Tage hier gewohnt: die Lage ist excellent und sicher, Leblan und Ipanema die ruhigsten Teile von Rio.
Mit Ausnahme der Rezeption befinden sich alle Zimmer in den oberen Etagen mit wunderschönem Ausblick.
Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre gekommen" aber sauber.
Über kleine Probleme, wie z.B. die Zuweisung eines Zimmers, das schon von anderen Gästen belegt war, sieht man eben brasilianisch locker hinweg und bekommt ein anderes Zimmer.
Das Personal ist hilfsbereit. Der Fahrdienst des Hotels holte uns schon am Flughafen mit neutralem PKW ab- wir haben ihn dann ständig benutzt, sogar für eine Tagestour durch Rio. Danke noch einmal!
Mit Ausnahme des Frühstücks haben wir alle Mahlzeiten außerhalb eingenommen, daher kein Kommentar zur Küche.
Am winzigen Pool auf dem Dach bin ich nur einmal gewesen- dafür fahre ich nicht nach Rio.
Empfehlenswert ist der (Herren)Friseur, Maniküre und Pediküre im Hotel.

• Zufrieden mit — Service!
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt April 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Marina Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Palace

Anschrift: Av. Delfim Moreira, 630, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Leblon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 22 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 29 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 32 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Palace Rio De Janeiro, Brasilien
Marina Palace Hotel
Marina Palace Rio De Janeiro

Wenn Sie Hotel Marina Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.