“Großartige Lage und Service, aber ein bisschen abgenutzt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Palace

Hotel Marina Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Delfim Moreira, 630, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-000, Brasilien (Lagoa)   |
Nr. 55 von 217 Hotels in Rio de Janeiro
Fountain Hills, Arizona
“Großartige Lage und Service, aber ein bisschen abgenutzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Pluspunkte:
- der Service
– Concierge
– die Rezeption war super Tania/Jürgen
- die Strandausstattung und Lage des Strands – Handtücher, Sonnenschirme, Personal in der Nähe, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten
- es gibt einen Sicherheitsdienst also ist es sicher Tag und Nacht in Leblon herumzulaufen
- sauber

- für den Zimmertresor wurde eine Gebühr von 3 Reales pro Tag erhoben
- Internetnutzung wurde pro Minute abgerechnet

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir haben im Marina Place Hotel in der Leblon Gegend in Rio de Janeiro übernachtet. An meinem letzten Tag wurden mir €375 (1000 Reales) gestohlen und zwar aus der „sicheren“ Aufbewahrungsbox in meinem Hotelzimmer.

An meinem letzten Morgen (21. Februar) ging ich zum Strand und sagte dem Mann an der Rezeption, dass ich nicht länger als eine Stunde weg sein würde und bat ihn, auf meine Schlüssel und meine Brille aufzupassen. Als ich wiederkam war die Hälfte des Geldes aus meinem Zimmertresor verschwunden, meine Kamera, meine Kreditkarten und mein Reisepass wurden mir jedoch gelassen. Als ich dem Manager davon berichtete, sagte er mir, die einzigen Menschen die den Sicherheitscode kennen sind die Manager. Wir tauschten Blicke aus und ich meinte nur noch, das sagt ja wohl alles. Mir wurde gesagt, es gäbe Überwachungskameras auf jeder Etage und das diese Bänder „überprüft“ würden.

Ich finde es wichtig, andere Reisende wissen zu lassen, dass diese „sicheren“ Aufbewahrungsboxen in den Zimmern nicht sicher sind. Außerdem wäre ich vorsichtig, dem Hotelmanagement des Marina Palace Hotels zu viel Vertrauen zu schenken.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir haben drei Nächte im Marina Palace verbracht, wo es uns sehr gefallen hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Aussicht vom Zimmer atemberaubend. Wir hatten zwar nur ein Standardzimmer gebucht, aber hatten einen wunderschönen Blick auf den Strand und die City. Zimmer ist ist okay, Aussicht gleicht die veralteten Möbel/Badezimmer wieder aus. Frühstück ist super. Den Fahrservice des Hotels würde ich nicht in Anspruch nehmen, sondern lieber ein Taxi nehmen und so viel Geld sparen.

Boulder, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Mir haben meine beiden separaten Übernachtungen hier gefallen. Das beste ist der Dachpool/Sonnenbereich und die Lage direkt gegenüber vom Strand. Personal war hilfsbereit, vor allem die Männer an der Tür. Das Frühstücksbüffet war etwas teuer, aber sehr umfangreich. Sehr schöner Blick über das Wasser. Zimmer waren zuerst etwas stickig und rochen nach chemischen Reinigungsmitteln, was aber mit der Klimaanlage bald verschwand (Fenster lassen sich nicht öffnen). Zimmer waren okay - ein bisschen veraltet, aber besser als man in der Nähe vom Strand erwarten würde. Internetzugang war nicht ganz so toll - teuer und kabelloser Anschluss reicht nicht bis in alle Zimmer. Aber was soll's? Schließlich ist man an einem der schönsten Strände der Welt!

Sie waren bereits im Hotel Marina Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Palace

Anschrift: Av. Delfim Moreira, 630, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Lagoa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 27 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 37 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 53 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Palace Rio De Janeiro, Brasilien
Marina Palace Hotel
Marina Palace Rio De Janeiro

Wenn Sie Hotel Marina Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.