“Ausgezeichnetes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Palace

Hotel Marina Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Delfim Moreira, 630, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-000, Brasilien (Leblon)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 212 Hotels in Rio de Janeiro
Doha, Katar
“Ausgezeichnetes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich fühlte mich verpflichtet einen Bericht zu schreiben, weil ich eine so schöne Zeit hatte, als ich im Marina Palace mit meinem Mann (wir sind beide Ende 20) im März 2007 übernachtet habe. Ich habe gesehen, dass andere in diesem Forum ziemlich viele Leute Probleme mit diesem Hotel hatten. Ich hoffe, dass diese negativen Berichte niemanden davon abhalten, in diesem Hotel zu übernachten, weil es wirklich eine gute Wahl ist.

Das Marina Palace befindet sich am sichersten Strand und der besten Gegend von Rio – Leblon. Der Strandservice ist eine großartige Sache. Wir habe auch den Pool (obwohl recht klein) auf der Dachterrasse genossen und die Bar und die fantastischen Aussichten. Die Zimmer sind schön – nicht superluxuriös aber nett, bequem und sauber, viel schöner als Zimmer in anderen Hotels in Rio, in denen wir schon gewohnt haben. Die Badezimmer sind modern und funktional. Mein Mann und ich haben auch den Zimmerservice bestellt und das Essen war ziemlich gut. Der Portier gab uns Empfehlungen wenn es um Restaurants, Einkaufsläden usw. ging.

Wir haben sogar schon wieder für 2008 gebucht, weil dieses Hotel alles hat, was man von einem Hotel in Rio will. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist unschlagbar was die Lage, die Annehmlichkeiten und den Komfort angeht.

Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das ist mit Sicherheit das schlimmste Hotel in dem ich in meinem bisherigen Leben übernachtet habe.

Am zweiten Tag hat es in meinem Zimmer geregnet (abgesehen davon war das Zimmer einfach nur schrecklich).

Ich war alleine geschäftlich unterwegs und als ich eines Tages in mein Hotelzimmer kam, lag ein Paket mit Frauensachen aus der Wäscherei in meinem Zimmer. Nach mehreren Anrufen verstanden sie endlich das Problem (oder zumindest dachte ich, sie hätten verstanden).

Am letzten Tag bekam ich meine Rechnung vom Hotel und raten sie mal wofür ich bezahlen sollte? Genau die „Frauensachen aus der Wäscherei“.

Mehr braucht man dazu nicht sagen...

Mein Tipp? Es gibt viel bessere und billigere Hotels.

Berkshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel gewählt, um in der Nähe von unserer Tochter zu sein, die in Gavea wohnt. Die Lage war ausgezeichnet für uns. Wir waren froh, nicht an der Copacabana gebucht zu haben, da dort gerade sehr viele Baustellen waren. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach gutes Englisch. Das Frühstück war super und es gab sehr viel. An einem Abend waren wir gezwungen im Hotelrestaurant zu essen, weil es den unglaublichsten Gewittersturm gab und wir waren überrascht, wie gut das Essen war. Der Pool, obwohl sehr klein, ist angemessen und bietet einen wunderbaren Rundblick. Der Service an der Poolbar war jedoch sehr langsam. Die Zimmer, eins in der 4. Etage und eins in der 7. Etage, war mehr als angemessen. Die Zimmer waren sauber, selbst wenn die Einrichtung nicht gerade aufregend war. Die Betten waren bequem und der Blick aufs Meer war fantastisch! Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und würden wieder hierher kommen.

Fountain Hills, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Pluspunkte:
- der Service
– Concierge
– die Rezeption war super Tania/Jürgen
- die Strandausstattung und Lage des Strands – Handtücher, Sonnenschirme, Personal in der Nähe, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten
- es gibt einen Sicherheitsdienst also ist es sicher Tag und Nacht in Leblon herumzulaufen
- sauber

- für den Zimmertresor wurde eine Gebühr von 3 Reales pro Tag erhoben
- Internetnutzung wurde pro Minute abgerechnet

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir haben im Marina Place Hotel in der Leblon Gegend in Rio de Janeiro übernachtet. An meinem letzten Tag wurden mir €375 (1000 Reales) gestohlen und zwar aus der „sicheren“ Aufbewahrungsbox in meinem Hotelzimmer.

An meinem letzten Morgen (21. Februar) ging ich zum Strand und sagte dem Mann an der Rezeption, dass ich nicht länger als eine Stunde weg sein würde und bat ihn, auf meine Schlüssel und meine Brille aufzupassen. Als ich wiederkam war die Hälfte des Geldes aus meinem Zimmertresor verschwunden, meine Kamera, meine Kreditkarten und mein Reisepass wurden mir jedoch gelassen. Als ich dem Manager davon berichtete, sagte er mir, die einzigen Menschen die den Sicherheitscode kennen sind die Manager. Wir tauschten Blicke aus und ich meinte nur noch, das sagt ja wohl alles. Mir wurde gesagt, es gäbe Überwachungskameras auf jeder Etage und das diese Bänder „überprüft“ würden.

Ich finde es wichtig, andere Reisende wissen zu lassen, dass diese „sicheren“ Aufbewahrungsboxen in den Zimmern nicht sicher sind. Außerdem wäre ich vorsichtig, dem Hotelmanagement des Marina Palace Hotels zu viel Vertrauen zu schenken.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir haben drei Nächte im Marina Palace verbracht, wo es uns sehr gefallen hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Aussicht vom Zimmer atemberaubend. Wir hatten zwar nur ein Standardzimmer gebucht, aber hatten einen wunderschönen Blick auf den Strand und die City. Zimmer ist ist okay, Aussicht gleicht die veralteten Möbel/Badezimmer wieder aus. Frühstück ist super. Den Fahrservice des Hotels würde ich nicht in Anspruch nehmen, sondern lieber ein Taxi nehmen und so viel Geld sparen.

Boulder, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Mir haben meine beiden separaten Übernachtungen hier gefallen. Das beste ist der Dachpool/Sonnenbereich und die Lage direkt gegenüber vom Strand. Personal war hilfsbereit, vor allem die Männer an der Tür. Das Frühstücksbüffet war etwas teuer, aber sehr umfangreich. Sehr schöner Blick über das Wasser. Zimmer waren zuerst etwas stickig und rochen nach chemischen Reinigungsmitteln, was aber mit der Klimaanlage bald verschwand (Fenster lassen sich nicht öffnen). Zimmer waren okay - ein bisschen veraltet, aber besser als man in der Nähe vom Strand erwarten würde. Internetzugang war nicht ganz so toll - teuer und kabelloser Anschluss reicht nicht bis in alle Zimmer. Aber was soll's? Schließlich ist man an einem der schönsten Strände der Welt!

Sie waren bereits im Hotel Marina Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Palace

Anschrift: Av. Delfim Moreira, 630, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22441-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Leblon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Rio de Janeiro
Nr. 23 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Nr. 25 der Romantikhotels in Rio de Janeiro
Nr. 33 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 46 der Businesshotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Palace Rio De Janeiro, Brasilien
Marina Palace Hotel
Marina Palace Rio De Janeiro

Wenn Sie Hotel Marina Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.