“Tolle Lage, aber nicht alles ist so super wie der Rezeptionsbereich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Copacabana

Tulip Inn Copacabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Copacabana
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Atlantica, 2554 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien (ehemals Luxor Copacabana Hotel) (Copacabana)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 212 Hotels in Rio de Janeiro
München
“Tolle Lage, aber nicht alles ist so super wie der Rezeptionsbereich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel macht zunächst einen ganz klasse Eindruck. Lobby, Rezeption und Restaurant im Erdgeschoß sind sehr beeindruckend und gut renoviert. Allerdings sind die Zimmer sehr unterschiedlich. Es gibt die renovierten und die nicht renovierten. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir waren in den unrenovierten - kaum einen Stern wert. Unser Zimmer hatte 2 Verbindungstüren zu den beiden Nachbarzimmern. Man konnte jedes Wort verstehen. Der Ausblick auf die Seite des Nachbarhauses ist auch gewöhnungsbedürftig. Essen im Restaurant kann man nur empfehlen, auch die Freundlichkeit des Personals ist gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Die Lage direkt an der Copacaban ist sehr gut. Wenn man das Hotel betritt, denkt man in einem 5 Sterne Designer Hotel zu sein. Das Zimmer im obersten Stock (der Aufzug ging nicht bis zu der Etage) war jedoch einfach und das Bad sehr in die jahre gekommen, Tagsüber fanden Bauarbeiten statt, Rohre wurden gebohrt und der Lärm war sehr stark. Nachts war starker Strassenlärm zu hören, da die Fenster nicht isoliert sind und das obwohl wir nicht zur Straßen hin wohnten sondern seitlich ein fenster hatten. Der Lärm von der Straße verfing sich jedoch in diesem Luftschacht. Wir konnten einige Nächte nicht schlafen. Das Frühstück war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis zu Karneval war nicht zu bemängeln.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Dammam, Saudi-Arabien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

12 Übernachtungen in diesem Hotel zu einem super Preis. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit. Es war sehr sauber - besser als so manches 5-Sterne-Hotel. Dieses Hotel hat mir wirklich gut gefallen. Das einzige Problem war, dass der Straßenlärm sehr laut war!

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hotel ist ein schlechtes Mittelklassehotel.
Relativ laut. Frühstück ist ok.
Wir haben einen Early Check in um 10 Uhr gehabt. Dafür wurde uns nacher die ganze Nacht in Rechnung gestellt - absolut unüblich. Ich werde nicht mehr in das Hotel gehen.

• Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tulip Inn Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Copacabana

Anschrift: Av. Atlantica, 2554 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien (ehemals Luxor Copacabana Hotel)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 24 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tulip Inn Copacabana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Copacabana Rio De Janeiro
Tulip Gasthof Copacabana
Tulip Inn Copacabana Rio De Janeiro, Brasilien
Tulip Inn Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Golden Tulip Copacabana
Golden Tulip Hotel Copacabana

Wenn Sie Tulip Inn Copacabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.