Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines Zimmer mit eckeligem Gestank” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Copacabana

Speichern Gespeichert
Tulip Inn Copacabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Tulip Inn Copacabana
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Atlantica, 2554 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien (ehemals Luxor Copacabana Hotel) (Copacabana)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 47 von 210 Hotels in Rio de Janeiro
Linz, Österreich
1 Bewertung
“Kleines Zimmer mit eckeligem Gestank”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Zimmer 1124 war nicht nur sehr klein, auch stank es eckelerregend im Badezimmer. Aus dem Fenster schaute man direkt auf die Klimageräte des gegenüberliegenden nahen Gebäudes, die auch entsprechend laut waren. Die eigene Klimaanlage funktionierte nur teilweise.
Auf dem Boden befanden sich Haare - entweder von Gästen, die zuvor hier logierten oder vom Servicepersonal - die den schlechten Gesamteindruck bestätigten.
Das Frühstück war das Highlight dieses Hotels, wenn im Vergleich auch nur als durchschnittlich zu bewerten ist.
Dieses Hotel sieht mich sicher nicht wieder.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GG_TICopabana, Gerente geral von Tulip Inn Copacabana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Seine Kommentare dins sehr wichtig, zum richtig und besser unsere Hotel sein.

Schone Grüße,

Thaís Mesquita.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

435 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    89
    175
    105
    38
    28
Bewertungen für
64
117
25
102
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ERT123
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Coppa. liegt direkt an der Promenade und neben den Mariott Hotel. 100 m zum Meer. Bars und Restaurant auch in Unmittelbarer nähe. Ausflüge wie z.B. Rio Karneval 200 Reals ca. 100€ fährt man besser mit dem Taxi an 15€ oder mit dem Bus 1€ gleiches gilt natürlich auch für ein Fussballspiel im Marakana Stadion.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Die Lage ist super, da kann man nicht meckern.
Wer aber seine Ruhe haben will, und nicht wissen möchte, was die Zimmernachbarn so treiben, ist hier falsch!!!
Ohne Ohropax ist schlafen kein Spaß, in erster Linie wegen des Straßenlärms, der sich aber aus der Lage direkt an der Copacabana ergibt.
Aber die Zimmer haben sehr dünne Wände und je eine Tür zu den Nachbarzimmern links und rechts, die sämtliche Geräusche durchlassen. Außerdem sind die Klospülungen so laut, dass man jede Spülung deutlich hört.
Die Reinigungskräfte waren beim Putzen auch nachlässig, in 4 Tagen wurde das Klo nur 1mal und das Waschbecken wurde nie gereinigt. Dafür wurde die AC auf 17°C mit voller Ventilation eingestellt und den ganzen Tag laufen gelassen...
Leider wurde auch unsere beiden Reservierungen vertauscht, es sollten 2 Doppelzimmer sein, dann hieß es auf einmal es gibt nur ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. Nach 30min herum diskutieren bekamen wir noch ein 2. Zimmer, aber auch kein Doppel- sondern ein Zweibettzimmer.
Dafür gibts einen gratis Safe. Das Frühstück ist auch sehr gut und recht umfangreich. Außerdem gibt es die Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen, was am Morgen im Schatten noch sehr angenehm ist.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Von außen wirkt das Hotel wirklich schick. Die Lobby und das Restaurant sind ebenfalls ein Hingucker. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Allerdings sind die Zimmer wirklich alles andere als schön. Uralte Möbel, klein, düster, Blick auf Häuserwände und das typische Abluftgeräusch enger Hotel-Hinterhöfe. Leider gibt es auch keinen Pool. Internet nur 20 Minuten (am Stück) pro Tag kostenos. Zudem hat das Hotel kein Parkhaus. Vor dem Hotel werden ein paar Parkplätze freigehalten, aber der Wagen steht dann über Nacht an der Copacabana ... Das Bad war auch nicht mehr das neueste, aber immerhin sauber... Preis-Leistung: mittelmäßig

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel macht zunächst einen ganz klasse Eindruck. Lobby, Rezeption und Restaurant im Erdgeschoß sind sehr beeindruckend und gut renoviert. Allerdings sind die Zimmer sehr unterschiedlich. Es gibt die renovierten und die nicht renovierten. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir waren in den unrenovierten - kaum einen Stern wert. Unser Zimmer hatte 2 Verbindungstüren zu den beiden Nachbarzimmern. Man konnte jedes Wort verstehen. Der Ausblick auf die Seite des Nachbarhauses ist auch gewöhnungsbedürftig. Essen im Restaurant kann man nur empfehlen, auch die Freundlichkeit des Personals ist gut.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
299 "Hilfreich"-<br>Wertungen 299 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Die Lage direkt an der Copacaban ist sehr gut. Wenn man das Hotel betritt, denkt man in einem 5 Sterne Designer Hotel zu sein. Das Zimmer im obersten Stock (der Aufzug ging nicht bis zu der Etage) war jedoch einfach und das Bad sehr in die jahre gekommen, Tagsüber fanden Bauarbeiten statt, Rohre wurden gebohrt und der Lärm war sehr stark. Nachts war starker Strassenlärm zu hören, da die Fenster nicht isoliert sind und das obwohl wir nicht zur Straßen hin wohnten sondern seitlich ein fenster hatten. Der Lärm von der Straße verfing sich jedoch in diesem Luftschacht. Wir konnten einige Nächte nicht schlafen. Das Frühstück war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis zu Karneval war nicht zu bemängeln.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Tulip Inn Copacabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Copacabana

Anschrift: Av. Atlantica, 2554 | Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien (ehemals Luxor Copacabana Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Copacabana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Rio de Janeiro
Nr. 24 der Strandhotels in Rio de Janeiro
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 207 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tulip Inn Copacabana 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Copacabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Gasthof Copacabana
Hotel Tulip Inn Copacabana Rio De Janeiro
Tulip Inn Copacabana Rio De Janeiro, Brasilien
Tulip Inn Copacabana Hotel Rio De Janeiro
Golden Tulip Copacabana
Golden Tulip Hotel Copacabana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulip Inn Copacabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.